News Neuerungen bei MSN Hotmail

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
MSN Hotmail bietet seinen Kunden eine Reihe von Neuerungen. User können sich ab sofort mit .de-Endungen für den weltweit meist genutzten E-Mail-Dienst registrieren. Neben der Einführung der hotmail.de-Accounts stehen allen bestehenden Hotmail-Nutzern in Deutschland jetzt 250 MB Speicherplatz für den Posteingang zur Verfügung.

Zur News: Neuerungen bei MSN Hotmail
 
Tach auch ,

yep hab ebenfalls noch die satten 2mb :)

irgendwie ging das bei yahoo doch schneller mit der umstellung auf mehr speicher ...

greez Zeus
 
ich auch o_O
 
lustig find ichs auch, dass der popupblocker gerade bei hotmail nicht geht, NO COMMENT! :D
achja ich hab auch nru 2 MB
 
zu erwähnen wäre aber noch das man bei hotmail nichtmehr per pop3 abrufen kann und somit die ganzen neuerungen für die meisten nichts bringen
 
WhiteShark schrieb:
zu erwähnen wäre aber noch das man bei hotmail nichtmehr per pop3 abrufen kann und somit die ganzen neuerungen für die meisten nichts bringen
Konnte man jemals per POP3 abrufen? Oder nur bei den kommerziellen Angeboten? :confused_alt:
 
Also ich hab schon mal 25 MB :)

Und poppen geht auch bei Hotmail. Allerdings nach wie vor nur indirekt über Programme wie z.B. Hotmail Popper .
 
Bei GMX kann man per POP3 abrufen und man hat 1 GB Platz und man zahlt nix und man muss seine Daten nicht an M$ geben. ;)
Dafür kriegt man ab und zu GMX-Spam. Keine Ahnung ob das bei M$ besser ist.
 
also ich hab auch noch 2 mb! aber es steht da das bis ende dezember der Acc umgestellt wird! von daher is noch zeit!
wenn ich mich nicht irre hat yahoo aber "nur" 100mb!!
 
Nein, yahoo hat 250 mb ;-)
 
Zurück
Oben