Wie sicher ist TrendMicro HouseCall Online-Scan?

scanni39

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
666
Moin, moin, Männers und Frauens,
ich habe hier im Forum einen Hinweis auf TrendMicro HouseCall Onlinescan gefunden.

Nun ist meine Frage, wie sicher ist eigentlich ein Onlinescan meines Rechners?

Wer hat bereits Erfahrungen damit?

Thx
 
Re: Wie sicher ist TrendMicro HouseCall Onlinescan???

Hab ich schon mehrmals gemacht. Ob er ALLE gefunden hat kann man nicht sagen. Hab ja keine Testviren. Aber negatives ist mir nicht aufgefallen.
Nur einwas positives seit neuen: Auch mit Firefox ist ein Scan möglich.

hier mein Link falls es mehrere gibt:D
 
Re: Wie sicher ist TrendMicro HouseCall Onlinescan???

Sicherheit ist relativ, das sollte allgemeint bekannt sein. Wenn du etwas sicherer gehen willst empfiehlt es sich grundsätzlich 2 mal zu überlegen was man eigentlich so im Internet macht...Wenn du dich nicht sicher fühlst kannst du ja noch andere Onlinescans testen.

@ Herrmann
jep das stimmt weil neuerdings auf Java gesetzt wird. Die anderen Anbieter verwenden weiterhin ActiveX soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben