Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich weiß nich genau ob es an der SSD liegt,hatte jedenfalls grad von IDE auf ahci im Windows eingestellt (den wert auf 0 setzen) Nachdem ich den Neustart gemacht habe startet er jetzt nur noch für 3 Sekunden dann wieder aus.Habe auch eine andere Festplatte probiert bringt auch nix.Habt ihr vielleicht ne ahnung woran das liegt ?
Die Kontakte zum Löschen des CMOS befinden sich oberhalb der Frontpanel-LED-Anschlüsse.
Mit einem Schraubenzieher für ein paar Sekunden die Brücke kurzschließen und danach das BIOS auf Default setzen. (siehe Handbuch)
Ggf. vorher alle unnötigen Komponenten abziehen...
Evtl. wurde der CPU-Lüfter abgezogen? (...oder die Drehzahlüberwachung in Zusammenhang mit einem langsamdrehenden Lüfter aktiviert?)
Welche SSD hast Du denn, welchen Schlüssel hast Du umgestellt und bootet der Rechner, wenn Du im BIOS wieder auf IDE stellst? Dein Board hat neben dem 6 Ports des P67 noch zwei SATA 6Gb/s Ports eines Marvell 9128, die SSD sollte an einem der SATA 6Gb/s Ports des P67 also SATA3_0 oder SATA3_1 betrieben werden, prüfen das!
So ich hab die SSD Vertex 2 an einem SATA 3 Port dran tut sich nix komme ja nicht ins BIOS er piept nicht einmal und was meinst du mit schluessel ?Zu Fox ich weiß zwar wo die LEDs sind finde aber den Punkt nicht wo ich den Schraubenzieher ansetzen soll habe die CMOS ja schon einmal rausgenommen dachte das reicht
Da klemm die SSD erstmal ganz ab und versuche das problem zu lösen, denn wenn Du nicht einmal ins BIOS kommst, dann kann es auch kein Problem mit dem Treiber auf der SSD sein. Es könnte höchstens sein, dass die SSD gerade jetzt kaputtgegangen ist, deshalb klemem sie erstmal ab und sehe zu, das Du wieder ins BIOS kommst. Irgendein Lüfter oder Stromanschluss könnte da lose sein.