Ebuddy dauerhaft online

horsti255

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.332
Hi Leute,
ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Galaxy S und ner App Ebuddy/ICQ.
Ich benutze das Programm um mich in ICQ einzuloggen.
Lange Zeit hab ich ICQ dazu benutzt, nur gabs dort ab einem bestimmten Update das Problem dass ich dauerhaft online war.
Deshalb hab ich Ebuddy genommen und ICQ deinstalliert.
Doch ich bin immernoch dauerhaft online. Selbst nach deinstallation und natürlich ohne internetverbindung.

Hat jemand eine lösung dazu ? Apps wurden jeweils mit "abmelden" beendet und einen Task killer hab ich auch und benutze ihn oft.

MfG
 
jop. dann auch immernoch online.
selbst wenn ich im programm einstelle : als offline anzeigen" bin ich online zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm Meebo, klappt bei mir problemlos.
 
Was spricht gegen vernünftige Implementierung alá Kik vielleicht auch Google Talk? eBuddy und Meebo sind Müll. ICQ. Wie gehst du ins internet mit AOL?
 
Zurück
Oben