Samsung Galaxy S 2 Frage

J

jackass01

Gast
Hallo Freunde...

Ich hätt ne Bitte

Ich darf seid Gestern ein Samsung Galaxy S 2 mein eigen nennen.
aaaaber

wo müsste ich einen Ordner erstellen im sys das ich Ringtones bzw sms töne
im Menü original verwenden kann.

ich habe genügend Töne drauf klar kann ich diese einstellen aber ich möchte das diese
im Menü sind zum auswählen.:D

das gleiche Spiel hätte ich gern bei SMS Töne.:D

klar bei Zedge is es wurscht hier kann man super wählen,keine frage.....

hät wär vl bitte n Tipp

Danke
 
Was genau ist dein belangen? Du willst selbst erstellte Klingeltöne einstellen, und die sollen im Klingelton-menü von allein erscheinen?

Ich empfehle einfach mal die App "Rings Extended" damit kann man jegliches lied was im musikplayer abspielbar ist, auch als Klingelton verwenden.

MfG
Damon
 
nein nein nicht selbsterstellte.fix fertige von meinen anderen Phone eben.

ja ich möchte das diese direkt im Klingelton menü anwählbar sind.

das gleiche bitte auch bei SMS menü.....weil ich hier auch genügend SMS ringtones habe :)

wäre echt klasse
 
Schnelles Copy & Pase ;)

/medien/audio/ringtones für Klingeltöne

/medien/audio/notifications für Benachrichtigungstöne

/medien/audio/alarms für Wecker
 
jap das wirds sein

Supi Danke

ansonst ist alles prima vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
Ergänzung ()

Perfekt Haut hin

Daaanke :)
 
Zurück
Oben