Samsung Galaxy S2 wiederherstellung?

Xlade91

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
8
Hallo Lieber Forumgemeinde =)
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S2.
Ich habe mir heute das neue Kies runter geladen weil ich bei einer Freundin gesehen hab das sie schon Android 2.3.4 hat und ich nur 2.3.3.
Nun habe ich mein Handy angeschlossen und prompt kam die meldung das neue Firmware verfügbar ist und ob ich es updaten will. Dieses habe ich dann mit ja beantwortet das ich das ja vorhatte.
Dann ist irgendwann ein Fehler aufgetreten und mir wurde eine Notfallwiederherstellung empfohlen. Diese hab ich auch versucht durch zu führen aber dabei ist auch wieder ein Fehler aufgetreten und nun startet das Handy garnicht mehr und ich habe nur den "Black Boot Screen of Deat" was auch immer das ist (wird im Internet so betitelt). ich habe mir mittlerweile alles mögliche runter geladen an firmware updates die ich versucht habe mit hilfe von Odin 1.85 auf das gerät zu spielen. aber da tritt auch immer ein fehler auf und nichts geht mehr .
Langsam verzweifel ich hier weis vllt einer von euch noch eine Lösung? hab schon überall gegooglet und nichts hat geholfen.

MfG Xlade91
 
Oo hört sich gar nicht gut an.

ich kann dazu nix sagen,ich hab mein Galaxy S 2 gestern Privat erstanden.
und hier war oder ist jetzt bereits 2.3.4 drauf.....

aber das bei Kies was falsch läuft wundert mich.

denn bei meinen Galaxy S oder + gabs nie ein Problem.

ansonsten ab zum Händler und eintauschen bzw ev reklamieren.
wenn der es einschickt auch super...... is dann mal ne weile weg

alles gute

jacky
 
Kommst du noch in de Downloadmodus?

"Lautstärke runter" + "Homebutton" + "Powerbutton"

Bevor man in den tatsächlichen Downloadmodus kommt muss man noch eine Frage mit "Lautstärke hoch" bestätigen.

Normalerweise ist es fast unmöglich ein Galaxy S(2) zu bricken.


Schau mal hier wenn du nach dieser Anleitung vorgehst solltest du da Gerät widerherstellen können.

http://www.android-hilfe.de/root-ha...anleitung-mit-odin-das-s2-flashen-fw-rom.html
 
Versuchen, die Garantie in Anspruch zu nehmen. Ist ja eigentlich nicht deine Schuld, sondern die von KIES/Samsung.
 
eieieiei, darum wohl immer die Empfehlung möglichst nicht Kies zu verwenden ;D
 
also ich hatte mit Kies nie probs,sei es tele zu erkennen oder flashn.......

blöd ist wenn man n galaxy s 2 flasht mit Odin und vl 2.3.4 drauf is oder wie auch immer is ev de Garantie weg.

und Recovery modus hat auch nix gebracht,das Tele wiederherzustellen,auf werkszustand?
 
Zuletzt bearbeitet:
jackass01 schrieb:
also ich hatte mit Kies nie probs,sei es tele zu erkennen oder flashn.......

blöd ist wenn man n galaxy s 2 flasht mit Odin und vl 2.3.4 drauf is oder wie auch immer is ev de Garantie weg.

Wenn man die orginal Firmware flasht bleibt der Flashcounter auf 0 somit bleibt die Garantie erhalten.
 
Hallo leute. ich hab leider ein Problem mit meinem S2. Ich habe versucht einen Battery Mod für mein S2 auf zu spielen. Das hat wohl nicht wirklich geklappt Jedenfalls hat das Handy nicht mehr richtig gestartet. Ich komme immer nur bis dahin wo das große S steht und unten halt Samsung Galaxy s2. Nun leuchtet das S endlos. und das handy startet nicht.
Jetzt habe ich versucht auf das Handy mit Odin die original FW auf zu spielen. Hat soweit auch alles geklappt, aber leider bleibe ich immernoch dort Hängen wo ich vorher war. Hoffe ihr könnt mir helfen..

LG MBO

PS: Der Recovery Modus hat auch nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben