D
Reaktionen
50

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • D
      der-junge antwortete auf das Thema Upgrade sinnvoll?.
      naja...ich hatte schon gesagt das ich beim AVR gerne modernere Anschlüsse haben möchte und generell eine modernere Basis, nötig wars...
    • D
      der-junge antwortete auf das Thema Upgrade sinnvoll?.
      So ich hatte heute langeweile und war im Saturn und habe dann doch den X2800H für 460€ mitgenommen.... Auch wenn ich ihn eigentlich...
    • D
      der-junge antwortete auf das Thema Upgrade sinnvoll?.
      Vermutlich weil ich keine Ahnung habe und das Standard aktiv ist. @Music Clef Mein Budget ist flexibel, soviel wie nötig Ich teste...
    • D
      der-junge antwortete auf das Thema Upgrade sinnvoll?.
      Ich schau mir die Subs mal an, thx. Hat evtl jemand Ahnung von den ganzen Apple TV, Sony TV und Denon Einstellungen? Vielleicht können...
      • image.jpg
      • image.jpg
      • image.jpg
      • image.jpg
      • image.jpg
    • D
      der-junge antwortete auf das Thema Upgrade sinnvoll?.
      Ich hatte ohnehin auch geplant in den nächsten Wochen einen neuen TV zu kaufen, vielleicht mache ich das zuerst und schaue wie es sich...
    • D
      der-junge antwortete auf das Thema Upgrade sinnvoll?.
      Warum das? Die haben doch lipsync, aber das kann nach meinem Verständnis nur klappen wenn die Quelle über den AVR läuft.
    • D
      der-junge antwortete auf das Thema Upgrade sinnvoll?.
      Einer der Gründe für den Wechselgedanke. War auch das ich öfters mal mit asynchronem Bild Ton zu kämpfen habe. Ich habe einen Apple TV...
    • D
      der-junge antwortete auf das Thema Upgrade sinnvoll?.
      Sind die Cantons so schlecht? Beim AVR geht’s mir hauptsächlich um modernere Anschlüsse. Was müsste ich den bei den Lautsprechern...
    • D
      der-junge hat das Thema Upgrade sinnvoll? in HiFi erstellt.
      Hallo, Aktuell habe ich folgendes Setup: Sony KD-65XE9005 Denon AVR-X1000 Canton GLE 455.2 Canton GLE 420.2 Canton GLE 410.2 Da ich...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben