ohmsl
Reaktionen
366

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • ohmsl
      Ist halt eine Sicherheitsmaßnahme. Für die hinterlegten Daten bist du selbst verantwortlich. Ubisoft kann ja nichts dafür, wenn du die...
    • ohmsl
      Zu PowerQuery noch ein Hinweis: https://svens-excel-welt.blogspot.com/2017/01/power-query-mehrere-werte-in-einer.html
    • ohmsl
      ohmsl antwortete auf das Thema Word runterladen.
      Hallo, Zuordnung dauerhaft ändern: https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh35597/mac
    • ohmsl
      ohmsl antwortete auf das Thema Nextcloud und NAS Administrationskonto.
      Müsste der OMV Speicher/Verzeichnis nicht über SMB freigegeben und erst nachträglich als externer Speicher in Nextcloud eingebunden werden?
    • ohmsl
      Du solltest jedem Teilnehmer eine eindeutige ID (Teilnehmernummer) zuordnen. Das vereinfacht die Zuordnung, da du nur nach der ID...
    • ohmsl
      ohmsl antwortete auf das Thema Govee per Bewegungsmelder?.
      Bei HUE ist die Bridge weiterhin erforderlich, da die eigentlichen HUE Produkte nicht matterfähig sind. Nur die HUE-Bridge unterstützt...
    • ohmsl
      ohmsl antwortete auf das Thema Seltsame Stromrechnung.
      Es wurde doch wohl eine Wohnungsübergabe gemacht. Dazu gibt es normalerweise ein Protokoll, wo solche Sachen drinstehen. Neben Strom...
    • ohmsl
      ohmsl antwortete auf das Thema Outlook Postfach voll Hosteurope.
      Schau dir mal MailstoreHome an. https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/
    • ohmsl
      ohmsl antwortete auf das Thema Apple TV Mediathekview.
      Die Mediatheken von ARD und ZDF sind als APP auf dem Apple TV im App-Store verfügbar. Ansonsten halt über ein anderes Gerät per Airplay...
    • ohmsl
      ohmsl antwortete auf das Thema HDMI-Kabel.
      Den Google Chromecast schließt du auch einfach an den HDMI Port des Fernsehers an. Vom Laptop oder Smartphone kannst dann du den...
    • ohmsl
      Warum um Gottes willen soll er die Phasen überbrücken? Ein Herdanschluss ist doch vorhanden. Allerdings stimmt das herdseitig nicht mit...
      • Bildschirmfoto 2024-02-27 um 09.14.29.jpg
    • ohmsl
      ohmsl antwortete auf das Thema HDMI-Kabel.
      @JavaCat : Muss es unbedingt per HDMI sein? Wenn der TV und der Laptop im selben Netzwerk sind, kannst du das doch einfach streamen...
    • ohmsl
      Das ist schon lange Geschichte. SEPA Lastschriften mit erteiltem SEPA-Mandat 8 Wochen. Lastschriften ohne SEPA-Mandat können bis zu 13...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben