T

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • T
      traveller23 antwortete auf das Thema Neuer AVR.
      Danke für die Tips. Das ist die restliche technische Ausstattung. Wie gesagt, findet die 5.1. Zuspielung im Moment per Bluray Player...
    • T
      traveller23 antwortete auf das Thema Neuer AVR.
      danke! Bin eh aus Österreich. :) Es können gerne auch ältere Modelle sein, sofern sie 4K können. Projektor ist ein Nec PA804UL...
    • T
      traveller23 reagierte auf den Beitrag von Geckoo im Thema Neuer AVR mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Der Marantz Cinema 70 könnte interessant sein. Ansonsten am besten mal bei Geizhals mit den passenden Filtern durchstöbern Edit: ich hab...
    • T
      traveller23 reagierte auf den Beitrag von sloven im Thema Neuer AVR mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Denon AVC-X3700H Das ist einer unter 1000€ mit Preouts. die zweier-Serie kann dies noch nicht. Eventuell gibt es auch welche, die...
    • T
      traveller23 hat das Thema Neuer AVR in TV- und Media-Streaming erstellt.
      Hallo, Wir suchen für unseren Veranstaltungssaal einen AVR. 4K fähig und aktuelle Aufio Formate Er muss keine hohe Leistung haben, da...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben