matyou
Reaktionen
0

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • matyou
      matyou reagierte auf den Beitrag von Boimler im Thema Grafikkarten Upgrade mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ohne einen schnelleren Prozessor nützt dir die größere Graka nichts. Umgekehrt wird deine jetzige GPU nur leicht vom X3D profitieren...
    • matyou
      matyou antwortete auf das Thema Grafikkarten Upgrade.
      Also, da ich ja noch auf AM4 sitze und grundsätzlich erstmal auf der Plattform ausreizen möchte, hab ich mich für den 5800X3D...
    • matyou
      matyou antwortete auf das Thema Grafikkarten Upgrade.
      Ich glaube langsam wirds peinlich... Ich dachte die ganze Zeit, so sehr kann meine CPU die Frames doch nicht drosseln, dass ich auf...
    • matyou
      matyou antwortete auf das Thema Grafikkarten Upgrade.
      Abgesehen davon, dass ich hier offensichtlich gerne meine Meinung ändere und tief in meinem Inneren jetzt wirklich kein kleines Vermögen...
    • matyou
      matyou reagierte auf den Beitrag von Boimler im Thema Grafikkarten Upgrade mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ein Kompromiss wäre ein neues Netzteil und eine neue Graka (7800XT bspw.). Dann könntest du das Budget halten, könntest mit dem Monitor...
    • matyou
      matyou antwortete auf das Thema Grafikkarten Upgrade.
      Ja klar, grundsätzlich halte ich es nicht für notwendig direkt ein neues System aufzusetzen. Ich mache mir aber Gedanken hinsichtlich...
    • matyou
      matyou antwortete auf das Thema Grafikkarten Upgrade.
      Danke an alle für den ganzen Input. Zur Arbeitsspeicher Frage: G.Skill Aegis 16GB DDR4 Bei den ganzen Kosten könnte man ja bald über...
    • matyou
      matyou reagierte auf den Beitrag von bronn1996 im Thema Grafikkarten Upgrade mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Würde auf den 5800X3D upgraden + 7700 XT kostet halt 700 Euro circa. Der 2600x würde halt die meisten neuen Karten ausbremsen
    • matyou
      matyou reagierte auf den Beitrag von bronn1996 im Thema Grafikkarten Upgrade mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Der lohnt nicht, wenn dann den 5700x, der 5800x3D ist halt das stärkste was der Sockel AM4 zu bieten hat.
    • matyou
      matyou antwortete auf das Thema Grafikkarten Upgrade.
      Der 5800X kommt deiner Ansicht nach nicht in Frage?
    • matyou
      Grüßt euch, ich merke schmerzlich wie ich mittlerweile Framedrops in gewissen Spielen habe und würde gerne auch mal in den Genuss von...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben