N
N00X
Gast
Hallo ComputerbaseTeam!
Mein System könnt ihr aus der Signatur entnehmen.
Habe vor kurzem Diablo 3 installiert und folgendes beobachtet:
Game wird gestartet , Spiel läuft bei kleineren Gegneransammlungen tadellos.
Sobald es zu größeren Schlachten kommt fängt es übel an zu lagen.
Versuch das Problem zu lokalisieren: Taskmanager und Msi Afterburner neben dem Game am laufen. Grafikkartenauslastung ist tadellos, kein Problem mit der Graka.
Dann habe ich gesehen das bei Diablo ledeglich 1 Core der 6 am rechnen ist und das auf 100%. ( Eigentlich sollte 1 Core auch reichen meiner Meinung nach , CPU Takt ist dementsprechend hoch.)
Ist die Annahme richtig das Diablo nur einen Core verwendet ( dachte bisher das mind 2 Cores beansprucht werden ) . Oder hat meine CPU vl einen Defekt?
Bitte um Hilfe denn so macht zocken keinen Spaß!
Mein System könnt ihr aus der Signatur entnehmen.
Habe vor kurzem Diablo 3 installiert und folgendes beobachtet:
Game wird gestartet , Spiel läuft bei kleineren Gegneransammlungen tadellos.
Sobald es zu größeren Schlachten kommt fängt es übel an zu lagen.
Versuch das Problem zu lokalisieren: Taskmanager und Msi Afterburner neben dem Game am laufen. Grafikkartenauslastung ist tadellos, kein Problem mit der Graka.
Dann habe ich gesehen das bei Diablo ledeglich 1 Core der 6 am rechnen ist und das auf 100%. ( Eigentlich sollte 1 Core auch reichen meiner Meinung nach , CPU Takt ist dementsprechend hoch.)
Ist die Annahme richtig das Diablo nur einen Core verwendet ( dachte bisher das mind 2 Cores beansprucht werden ) . Oder hat meine CPU vl einen Defekt?
Bitte um Hilfe denn so macht zocken keinen Spaß!
Zuletzt bearbeitet: