nV Inspector AA in Mass Effect 1 erzwingen

StateOfTheArt

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
229
So, im Normalfall unterstützt dieses Spiel keine Kantenglättung. Eigendlich hatte ich vor dort mit dem Inspector 4x SGSSAA zu erzwingen. Ich habe auch alle anderen Modi der Glättung ausprobiert, aber keine einzige funktioniert. Ich kann bei jedem Modus den Leistungsverlust mit Fraps messen, was bedeutet, dass die Karte zwar berechnet, aber das Bild nicht angepasst wird. Die Behaivour Flags stehen dabei auf "None", "Override any aplication setting" ist aktiviert.

Wäre es möglich, dass die Standart AA Kompatibilitätsbits des Treibers keine Wirkung erziehlen?
Hat noch jemand das gleiche Problem mit ME?

ME2 verwendet ja die gleichen Bits und läuft mit 4x SGSSAA perfekt...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.686
boxleitnerb
B
Zurück
Oben