Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich weiß jetzt nicht wie der sich "im Original" anhört, für mich hört sich der aber an, als wäre der Sound aus einer Demo von einem Autorennspiel.Finker schrieb:@X-Ray3
nachdem ich den patch installiert habe, hört sich eigentlich Motor Geräusch etwa besser.
Kann es sein, dass es etwas mit X-RAM meiner X-Fi zu tun hat?
Coole sounds auf jeden Fall...
@diejenige die mit Kopfhöer zocken:
Spielt euch eher mit Medusa oder mit normalen Kopfhörer?
Kenne viele Stimmen in der Richtung und habe auch schon darüber nachgedacht, SheepShaver.SheepShaver schrieb:Hol Dir ein zusätzliches Gig an RAM und deine Probleme sind gelöst.![]()
schlurz schrieb:Hab da was gefunden für Leute mit CD-Key Problemen
Sobald die betroffenen Spieler auf einen Server connecten wollen, bekommen sie die Meldung Ungültige CD-Seriennummer.
Lösung von BF2-page:
- wechselt in euren Battlefield 2 Ordner , dann auf support
- BF2CDKeyCheck.exe ausführen --> tippe mal auf battlefield2_code datei
- Spiel starten
***edit***
Habe da nochwas gefunden -> Auszug aus einem Forum:
Wichtig:
man muss unbedingt als Benutzer "Administrator" angemeldet sein!
es genügt nicht in der Gruppe der Administratoren zu sein !
Problem installation fehlgeschlagen:
einfach als Administrator anmelden und den Patch installieren.
Problem CD-Key ungültig:
einfach als Administrator anmelden und
1. Startet nochmal den Patch
2. Wählt die Sprache aus, dann auf weiter klicken
3. Beim Willkommen-Bildschirm nicht auf weiter gehen
4. Das Patch-Fenster offen lassen und über Start auf Ausführen gehen
5. Dann %temp% eingeben und ok drücken
6. Es sollte eine neuer Ordner z.B.{03A9E526-2B99-4AF2-BC50- D26A2CFB516D}zu sehen sein, ggf. über Geändert am herausfinden... Darin ist ein Unterordner z.B. {F317E784- F31C-4F26-A610-2D7BD89FEC5F}
7. Darin befinden sich 12 Dateien u.a. die Datei BF2CDKeyCheck.exe. Diese starten!
8. Achtung, es kommt keine Rückmeldung ob überhaupt etwas geschehen ist!
9. Patch abbrechen !
probierts mal aus, ich kann das nicht checken weils bei mir funktioniert
Zum Patch:
läuft gut, performance hält sich wie immer in grenzen, kommt auf die situation drauf an (Massenschlachten).
Fehler, Probleme oder ähnliches sind bei mir nicht aufgetreten. Der Commander bekommt keine Minuspunkte mehr beim Arti-teamkill, es steht dann einfach da "schlurz ist gefallen"
Die neue Karte ist auch mal sehr schön geworden. Die mobilen Samstellungen wurden verbessert, zumindest habe ich das gemerkt als man mich im Hubschrauber abgeschossen hat. Als ich versucht habe einen anderen Helikopter abzuschießen hat das überhaupt nicht geklappt. Naja, werde den noch ausgiebig testen.
Green Mamba schrieb:Gibts jetzt eigentlich eine offizielle Möglichkeit im LAN mit Bots zu spielen, oder wurde das nicht umgesetzt?