[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTPC-Kühler :D













 
Hier noch'n paar...







 
IJL00526.jpg


c5T00460.jpg


rQX00469.jpg
 
Das die warme Luft der GTX schön aus dem Gehäuse befördert wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meine Kleine endlich bekommen: xfx 88gt Alpha Dog Edition




 
Hab mal ne Grüne KK reingebaut und die kabel noch ein bischen effizienter verstaut ^^

dsc02475x8f.jpg


dsc02482a8j.jpg
 
habe mal schnell drauf gedrückt. ist heute angekommen. verarbeitung sieht sehr schön aus bis auf die tüllen...

























 
Bei mir war auch der Postbote da.
Hätte nicht gedacht, dass die 80mm x 10mm Lüfter so viel Luft fördern.

 
img_2885wihitekopiet3m.jpg
 
So da ich letztens so schlechte Lichtverhältnisse hatte, hier mal noch ein Paar bessere Bilder.



Wie immer mit Handy und ich werde mir keine Kamera kaufen. :p
 
Hier mal der gesamte PC ohne SLI:


Mein heutiges Bench-Setup:


mfg

a-b-d
 
schon wieder Bilder, solange ich nix einbauen kann. wenn ich nerve ... ist´s mir auch wurscht. :haha:









 
Mal was "antikes" :D:

Geforce 4 MX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben