• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Uncut gekauft, ist aber nicht

Ich habe meinen heute noch nicht, aber die Antwort das sie morgen nochmals nachsehen. Alles hingt an dieser Order Number die ich nie bekommen habe. Wird schon...
 
SO, klappt bestens. Downloaded gerade. Wieso sollten sie dir deutsche keys verkaufen wenn sie nichtmal einen perso o.ä. sehen wollen ?
 
Ich habe da ein kleines Problemchen^^*
Wollte mein L4D jetzt uncut machen, also bei go2play (oder wie der laden heißt) den Key für 13 € ergattert und Steam geschrieben bitte den Key etc austauschen.

Jetzt wollen die natürlich die Alte Rechnung incl Key (Kein Problem Foto akzeptieren die ohne weitere) haben und dazu ein Foto von der "neuen" Rechnung - leider bekommt man da keine Rechnung und glaube kaum das sich Steam mit den Laden so gut versteht.... .

Mit anderen Worten ich brächte ne aktuelle Rechnung für L4D - am besten für die uncut Version.:D
 
Snake7 schrieb:
leider bekommt man da keine Rechnung und glaube kaum das sich Steam mit den Laden so gut versteht.... .

Doch du hättest nur eine entsprechende Option im Bestellvorgang anklicken müssen. Ob sich Valve/Steam mit dem Laden nicht gut verstehen mag schon sein, aber direkt verbieten tun sie es nicht. Ich hatte mal einen Link dazu da wurde nur gesagt Kauf auf eigene Gefahr sonst nichts :-p
 
Herzstaub schrieb:
Doch du hättest nur eine entsprechende Option im Bestellvorgang anklicken müssen. Ob sich Valve/Steam mit dem Laden nicht gut verstehen mag schon sein, aber direkt verbieten tun sie es nicht. Ich hatte mal einen Link dazu da wurde nur gesagt Kauf auf eigene Gefahr sonst nichts :-p

Toll das sagst du mir jetzt-.-
Brauch ja nur irgend ne Rechnung von der Uncut - muss ja kein key oder so bei sein.
Habe es ja rechtsmäßig erworben - nach meinen wissenstand jedenfalls.
 
Lösung zu deinem Problem:
(Von Steam Support)

Hallo ***,

bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:

1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste

2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und startenSie Ihr Spiel.

Beste Grüße,


Steam Support Team





Mfg Tooly
 
Ich schreib das jetzt mal hier rein damit ich keinen neuen Tread öffnen muss.
Wenn ich mir Left 4 Dead aus der Schweiz über Steam bestelle, ist diese Vesion dann Uncut?
Ich blick da nicht ganz durch bei dem Cut/Uncut Zeugs :D
In der Schweiz ist das ja eigentlich immer Uncut?

Gruss Ricky
 
ehm hatte das ein paar posts vorher nicht ganz verstanden.
meine sachlage kurz: deutsche cut version, möchte mir auf dieser seite einen uncut key bestellen.
macht valve das dann ohne zu meckern? also den austausch und was ist mit einer rechnung?
bitte klärt mich auf ;)

gruß kevin
 
wenn du eine schweizer ip hast, und über steam kaufst = uncut. geht auch über prozy
 
Ricky schrieb:
In der Schweiz ist das ja eigentlich immer Uncut?

Es wird nicht Garantiert, ich habe in anderen Foren erlesen koennen Garantie hast du nur fuer US/UK Versionen alle anderen Varianten auf dem Markt haben eine hohe wahrscheinlichkeit cut zu sein (Ausnahmen bestaetigen hier die Regel), Wikipedia hier bestaetigte das noch einmal unterm Abschnitt Jugendschutz.


mfg
 
so wollte mal ein wenig licht in die sache bringen mit einer mail von valve:

Hallo Kevin,

G2Play ist kein legitimer Internetanbieter und wir können keine Transaktionen über diese akzeptieren.

Wie bei vielen Software-Produkten können wir keinen Umtausch und Rückvergütung bei online erworbenen Produkten (siehe Software-Lizenz) gewähren. Bitte lesen Sie dazu auch Abschnitt 4 im STEAM-Nutzungsvertrag für weitere Informationen. Wir können eine Ausnahme bei vorbestellten Spielen machen, wenn wir die Anfrage bis zum Steam-Release-Tag erhalten.

Wir verstehen Ihre Einwände gegen die Einschränkung der deutschen Version und bedauern diese Situation zutiefst, jedoch entsprechen wir den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und können deutschen STEAM-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spiels anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:



Uk Importe sagen sie, tasuchen sie aber anstandslos
gruß Kevin

(habe einen neuen account gemacht mit einem g2play key und er funzt uncut ebenfals einwandfrei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute vor Left 4 Dead beim Game Stop zu kaufen, am Telefon hab ich dort nachgefragt ob die das Game Uncut haben, der Verkäufer meinte man könne das ohne Problem Uncut Patchen stimmt das mittlerweile, und wie sieht es dann mit Updates aus, muss man dann wieder auf ein Uncut Patch warten wen ein Patch raus ist???

Danke schon mal für eure Antworten
 
oO Patchen kannste da nichts......

Entweder du hast ne Uncut Version oder ne Cut Version. Ist vom Key abhängig. Frag ob es die deutsche Version ist. Falls ja, ist sie cut.
 
So hab ein Problem. Habe L4D bei dem Weekend Special für 22,49€ gekauft, läuft cut auf meinem primären Steam Account. Nun hab ich mir aber noch bei g2play die uncut Version gekauft und auf einen 2. Steam Account (angelegt) registriert. Luft wie gewünscht uncut. Jedoch dated sich L4D immer ab, wenn ich den Account wechsel. beim 1. läd er die Cut Dateien und beim 2. die uncut. Wäre kein Problem, wenn das keine 100te an megabyte wären und manchmal zu einem Speed von nur 50 kb/s. Hat jemand eine Idee ? Darf ich überhaupt die uncut benutzen? Meint ihr es ist möglich dass der Steamsupport mir die keys tauscht, dass ich uncut auf meinem primären account spielen kann?
 
Grüße ^^

Das mit der AT Version lässt sich gaaaaanz leicht beheben , ihr braucht steam nicht auf english stellen und soein müll das bringt mal nüscht :D

So spielt ihr ruckzuck UNCUT L4D und habt steam sogar auf deutsch ;-)

Einfach auf >Start > Ausführen > "regedit" eintippen, und dann enter drücken.

Danach öffnet sich ein Dialog dort folgendes: Ordner " \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE " suchen und löschen.

STEAM DABEI AUSHABEN!!!!

Dann steam normal starten, ihr müsst euer kennwort alles zwar wieder eingeben, und steam wieder auf Deutsch stellen aber das ja das geringste problem oder? ;)

Klappt zu 100 % ausser man kanns halt nit *gg*

Hoffe ich konnte helfen ;)

Grüße der Kuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht,dass steam dir die tickets tauscht. g2play ist kein legaler anbieter.
 
Hast recht, machen sie nicht. Hab den Support gefragt. Schien bei manchen schon geklappt zu haben, aber die Zeiten sind wohl vorbei.

Ist es möglich Steam 2 mal auf dem Rechner zu installieren? Dann hätte Steam 2 unterschiedliche Left 4 Dead common Ordner und ich müsste mir nicht immer diese Updates geben. Hat jemand mit Erfahrung?
 
Erfahrung nicht, da nicht benötigt.

Ich kann dir nur sagen was vielleicht funktionieren könnte.
Installier deinen Zweit Steam Account, mache eine Kopie vom gesamten Steam Ordner irgendwo anders.
Log dich dann mit deinem Erst Account ein.

Nun probier mal ob du die Steam Steam Kopie noch starten kannst..nur Vermutung, wie gesagt.
 
Zurück
Oben