• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 Multiplayer Verbindung fehlgeschlagen

was denn am Multplayer nur diese schnellen sofort rennen oder nen Benutzerdefiniertes Spiel?

edit: wäre mal nett heraus zu finden was uns(also die leute mit Problemen) von den anderen unterscheidet. vielleicht finden wir ja eine Übereinstimmung

Also ich habe habe Internet über ne Kabel leitung
habe Windows 7 64bit
und sitze hinter einem ca. 2 jahre alten Router von netgear.
In meinem Netzwerk befindet sich auch eine xbox 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich die Sofortrennen gespielt. Sollte aber keine Rolle spielen welchen Modus man wählt, online muss man ja so oder so.

Ich habe T-DSL16000 und gehe über eine Fritz!Box 7050 in's Netz.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64bit.
 
FERRARI2005 schrieb:
Hatte gestern abend auch Probleme mit dem Multiplayer.
Funktionierte nur über schnells Spiel.
Sobald man über Spiel suchen joinen will bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen"
Bei mir das gleiche. Komme im Benutzerdefinierten MP-Modus nur in jede zehnte Session. Scheinbar werden dort auch Sessions angezeigt, die bereits laufen.

Grüße
 
@XxJakeBluesx:
Doch, es kommt eben doch auf den Modus an, wenn Du mal von Anfang an richtig liest, es gibt die Probs nur bei Renn-WE, nicht bei Sofortrennen.

Ach ja:
WIN 7 Ult 64bit, Fritzbox 7270, 1&1-Inet 6000er DSL im LAN

Gruß
9pinking
 
ich habe so nen bsischen die befürchtung als startet f1 net mit vollen Administrationsrechten, weil die exe geht bei mir nicht ich muss das Spiel immer über dvd starten und dann kommt ja erstmal diees Autostart menü...von wo aus ich das Spiel starte...
 
LÖSUNG!!!

Lösung gefunden, man muss in den Optionen auf LIVE gehen und dann unten Join LIVE klicken und sich dort einloggen und den Product Key eingeben. (Habe über Steam gekauft, da wäre vielleicht eine Anweisung gut, dass man diese Schritte gehen muss, wenn man online spielen will!!!!!!!!!!!!!!!!)
 
Lol, und das bei einem GfWL-Spiel, wie überraschend.

Grüße
 
Zurück
Oben