News Britische Umfrage: Internet wichtiger als Wasser

Traurig aber wahr genau so verblödet ist die heutige Jugend. Manchmal erinnere ich mich sehnsüchtig an die Zeit vor E-Mail und SMS zurück! Da wusste mann die Telefonnummern seiner Freunde auswendig, mann erschien pünklich am Treffpunk und mann wusste sein soziales Umfeld zu schätzen! Den Wert des Wassers haben wir btw. auch erkannt ;)

Die sog. Freiheit mit all unseren mobile Devices zerstört unsere Freiheit und Selbständigkeit als biologische Lebewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eyefinity

woher weist du dass es die jugend war?
Hätten genauso gut 3000 ü80 Museumsbesucher sein können....

ich weiß übrigens einen großteil der icq und handynummern meiner freunde auswendig ;)
und pünktlich bin ich auch :D
 
Schimmel-Apfel schrieb:
@ Eyefinity
woher weist du dass es die jugend war?

Rein spekulative Annahme, kann mir nicht vorstellen das jemand über 30 Jahren den Wert von Wasser als wichtigste Ressource unseres Planeten nicht erkennt!

Die schlimmsten Kriege bis Anhin waren wegen Religion, Land oder Bodenschätzen. In Zukunft werden sich solche Kriege ums Wasser drehen! Dann ist es vorbei mit der neutralen Schweiz;) Die Amis klauen uns dann unsere Gletscher:evillol:
 
@ Eyefinity

da es aber keinen fragenkatalog gab, sind die Antworten nachvollziehbar.

Ich meine, möchtest du noch Ohne PC bzw internet leben?

Ich denke mir, wenn ich kein (absolut garnicht mehr für den rest meines Lebens) internet mehr hätte, wär das schon nicht so toll ;)

klar die elementaren ÜBERlebenswichtigen dinge, die braucht jeder

und ein mensch, der keinen humor besitzt und alles bier ernst sieht, wird auch so etwas antworten!

ich für meinen teil hätte auch was "dämliches" wie PC, Smartphone, Facebook, Schokolade oder einen sonstigen Mist geantwortet

weils eben dinge sind, die man sich aus dem eigenen Leben nicht weg denken will!

Man kann übrigens auch ohne zentralheizung leben!

Die Dinge die ein Mensch fürs ÜBERleben braucht sind diese:
Sonne(Licht), Luft (Atemluft), Trinkwasser und Nahrung

mehr nicht.
 
Zurück
Oben