Go launcher ex Anleitung

iXperia

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
9
hallo leute,

Ich besitze seit neuem den Go launcher ex. Ich bin soweit auch zufrieden, auch wenn es alles ziemlich Kompliziert ist... Ich habe 0 durchblick... Ich bin schon seit 2 Stunden zugange. Aber so tolle Homescreen, wie andere es haben, bekomme ich nicht hin...
Gibt es eine, für idioten spezielle Anleitung? Von A bisz? Wo wirklich alles schritt für Schritt erklärt ist? Oder lassen sich vielleicht direkt themes Downloaden? über launcher kosten sie alle....


Kleines Problem nebenbei...Undzwar kann ich mein Standart Musikplayer widget nicht einfügen. Sind die beiden nicht kompatibel oder Woran kann es liegen?

Xperia Arc 2.3.4
 
"Aber so tolle Homescreen, wie andere es haben" => ich denke alle hier kann sich hier bildlich vorstellen was du meinst... gut, ich ehrlich gesagt nicht...

Und den Android Market kennst du, oder? Da gibt es auch Themes für den Go Launcher Ex.

Und "kann nicht einfügen" klingt nach einer guten Fehlerbeschreibung. Es wäre ja unnötig zu wissen, was du genau probierst, wie du dabei vorgehst, und was dann nicht funktioniert...
 
1668mib schrieb:
"Aber so tolle Homescreen, wie andere es haben" => ich denke alle hier kann sich hier bildlich vorstellen was du meinst... gut, ich ehrlich gesagt nicht...

Und den Android Market kennst du, oder? Da gibt es auch Themes für den Go Launcher Ex.

Und "kann nicht einfügen" klingt nach einer guten Fehlerbeschreibung. Es wäre ja unnötig zu wissen, was du genau probierst, wie du dabei vorgehst, und was dann nicht funktioniert...

Ich bin ja nicht ganz auf dem Kopf gefallen :-)

Finger auf dem Bildschrim pressen - widgets - (musikplayer nicht dabei)
 
Das lustige is... bei mir taucht der Player nicht mal beim Starndard-Homescreen auf ...
 
Ich habe auch bei allen alternativen Launchern beobachtet, dass Widgets vom Smartphonehersteller nicht eingefügt werden können. Scheint wohl von den Herstellern irgendwie blockiert zu sein. Ob man das umgehen kann weiß ich nicht, bin zufrieden mit HTC Sense und hatte keinen Bedarf an Launchern.
 
Eine kleine Begriffserklärung mit Videoanleitung (Video ist auf Englisch) findest du bei androidpit.

Was das Widget vom Standardplayer betrifft, so scheint es bei deinem Gerät allgemein nicht zu funktionieren. Du solltest dir deshalb einen anderen Player wie z.B. den MortPlayer installieren, dann solltest du auch ein funktionierendes Widget hinbekommen.

Edit: Themenliste rausgenommen.

Danke für den Hinweis, 1668mib. War wirklich keine Absicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@_Systemfehler_: Man findet auch ne Menge Themes auf rechtlich unproblematischen Seiten ... Eine Empfehlung für's Aquarium...
 
Zurück
Oben