Redakteur
    Redakteur

Post Amazon, Microsoft und Nokia hatten Interesse an RIM

In Zeiten, in denen viele Unternehmen bewusst Informationen streuen um das Interesse an sich selbst oder den eigenen Produkten zu wecken, sind wirklich überraschende Meldungen rar geworden. Binnen weniger Stunden gab es nun eben zwei solcher eher unerwarteten Berichte. Hauptrolle in beiden Fällen: Research in Motion.

Zur News: Amazon, Microsoft und Nokia hatten Interesse an RIM
    Veridian Dynamics. Friendship. It's so important. But it's different at work. Time spent with friends at work robs your employer of opportunity. And robbing people is wrong. Veridian Dynamics. Friendship. It's the same as stealing.
    -----
    Veronica: We can't let the CEO take the blame, and you're the one who blabbed.
    Linda: But I'm the only one who did the right thing.
    Veronica: Well, you know what we call that? Irony.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 4th Year

AW: Amazon, Microsoft und Nokia hatten Interesse an RIM

Das wäre doch echt mal was.

Rear Admiral

Dann würde ich mir kein Blackberry mehr kaufen...
    Das einzige Mobiltelefon was für mich in Frage käme wäre ein Blackberry, will RIM wirklich, dass ich mir ne neue Marke suchen muss?
    Xigmatek Midgard l Asus Sabertooth Z77 l Platzhalter l Intel i5 3570k l Seasonic X-750 l Gigabyte Silent Cell HD 6770 l Crucial M4 128
    Noiseblocker PK-2 l Thermalright HR-02 l Thermalright HR-07 TypeH& L l Thermalright HR-05
    Logitech G15 l Logitech G500 l Windows 7 Professional 64bit
    Lenovo X121 l AMD-e450 l Crucial M4 64 l Logitech M555b

Cadet 4th Year

Wenigstens probiert RIM noch selbstständig zu bleiben, auch wenn vielleicht nicht alles ganz so rund läuft.
    Andauernd liest man von irgendwelchen Übernahmen...

Lt. Commander

Stinkt für mich wieder nach Patente Kaufen um der Konkurrenz damit ans Bein pissen zu können.

Wäre schade um RIM aber ich fürchte darauf wird es hinauslaufen. Am besten wäre vermutlich noch amazon.
    Apple MacBook Pro// 15.4" blendfrei// Core 2 Duo T9600 2.80GHz// 8GB///1x128GB und 1x 256GB Crucial m4
    Asus G73SW ///17.3 Zoll 3D 1920x1080 Pixel /// Intel Core i7-2630QM /// 8GB /// Nvidia GTX 460m/// OCZ Vertex 4 128GB
    Samsung Note 10.1 und Google Nexus 7 /// HTC ONE/// Sony A77 /// Beyerdynamic DT 770 und 990

Lieutenant

Dann würde ich mir kein Blackberry mehr kaufen...
    Das einzige Mobiltelefon was für mich in Frage käme wäre ein Blackberry, will RIM wirklich, dass ich mir ne neue Marke suchen muss?
    Und wenn die Qualität der Produkte gleich bleiben, beziehungsweise zunehmen würde? Klingt für mich, als würdest du nur an der Marke, als Statussymbol interessiert sein. Es gab auch schon positive Effekte durch übernahmen. Beide Unternehmen können durch sowas profitieren, da die Kompetenzen ausgebaut werden. Kommt immer darauf an, was daraus gemacht wird.
    -E7300@3,8ghz (400x9,5)//HD4870@805/1010//5gb Kingston Value Ram@400mhz CL5//Gigabyte EP45-UD3LR//BeQuiet Dark Power Pro P7 550Watt//LG-GH22NL//Samsung Spin Point F1 320gb u. 750gb//Silverstone Kublai KL03-

Banned

Echt krass, sobald man humpelt, kommen alle mit den Knüppeln aus der dunklen ecke und hauen so lange drauf bis man tot ist und nehmen einen dann mit...

edit: könnte sich nokia das überhaupt leisten?!
    Geändert von Der_Alkoholiker (21.12.2011 um 23:45 Uhr)

Cadet 4th Year

das "M" in RIM sollte mann durch ein "P" ersetzen...

is leider so

Cadet 3rd Year

das "M" in RIM sollte mann durch ein "P" ersetzen...
    Research in Potion - Das Zaubertranklabor
    Wer Fehler findet darf sie behalten oder bei eBay versteigern!!!
    ----------------------------------------------------------
    Mein PC: Intel Core2Quad Q6600 4x2.4 Ghz, aBit IP35 Mainboard, ATI Radeon HD3870 Grafik, GSkill 4GB Ram, 500GB HDD,COBA IT-8500 VG 500W Netzteil, AC Freezer Xtreme, MS Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Peripherie: Microsoft Sidewinder X6 Tastatur, Microsoft Sidewinder Maus, Asus PG191 Bildschirm

Captain

Zitat Zitat von Der_Alkoholiker Beitrag anzeigen
    Echt krass, sobald man humpelt, kommen alle mit den Knüppeln aus der dunklen ecke und hauen so lange drauf bis man tot ist und nehmen einen dann mit...
    edit: könnte sich nokia das überhaupt leisten?!
    Naja, wenn man als Firma sein Potenzial nicht ausreizt und parallel dazu den Bach runter geht, kommen halt andere und versuchen für sich das Beste daraus zu machen...
    Wieso sind eigtl. scheinbar immer alle der Meinung, dass Nokia so ne kleine Hinterhofbastelbutze wäre?
    Die machen ordentlich Umsätze!

Zitat Zitat von kleiner_hacker Beitrag anzeigen
    Research in Potion - Das Zaubertranklabor
    lol!
    "Research in Polen" könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen
    Angesichts der aktuellen Unternehmensskandale mit "Betriebsausflügen" wäre auch noch "Reasearch in P*rn" drin :X

Banned

naja, nokia ist schon ein gigant

allerdings stehen die kurz vorm untergang und können es sich eben evtl nicht leisten nochmal milliarden für den kauf einer firma zu investieren