Nabend, ich muss mir meinen Frust jetzt einfach mal von der Seele schreiben, ich habe mir kurz vor der Jareswende (2tage davor) ne 6800 von Galaxy bei mindfactroy bestellt und bekommen, so weit so gut. Nach einigen Tagen surrte der lüfter, bis er schlieslich ganz ausviel!
Ich schickte die GRAKA an Mindfactory zurück und gab an das sie Defekt sei, Kontodaten Waren richtig von mir eingetragen! Ich warte bis heut auf mein Geld!
Ich bekam 2-3 Tage nach dem ich die GRAKA zurückgesendet hatte nämlich eine E-Mail, das mir der Betrag (322,28€) auf mein Kontoüberwiesen werden würde! Am 11.01.05 Bekam ich Die E-Mail das man mir das Geld nun überweisen würde, am 20.01.05 Wollte man meine Kontodaten
obwohl ich sie bereits im Rücksendeformular niedergeschrieben hatte, am selbigen tag bekam ich noch ne E-Mail, das man mir es überwiesen hätte! Ich wartete ca. 1Woche, bis ich mich Schriftlich an die Buchhaltung von Mindfactory wandte, und die teilten mir die Daten mit an die sie MEIN Geld überwiesen hätten. Also die BLZ von Meiner Bank is 68050101 (Freiburg im Breisgau) und die an die MEIN Geld ging 37010050!
Ich dachte ich währ im Falschen Film!! Ich habe sofort bei Mindfactory angerufen, und denen am Telefon meine Daten nochmals mitgeteilt, eine Weitere Woche verging und es kam und kam kein Geld! Ich schrieb also noch ne E-Mail, auf dessen hin sie meine Daten nochmals wissenwollten!
Also alles nochmal in grün, 2weitere wochen vergingen und ich wandte mich letzten Mittwoch erneut Telefonisch an die Buchhaltung von Mindfactory und Diktierte meiner Sachbearbeiterin die Kontodaten einzel und gut verständlich! Tja heute kam auf anfrage die !!EXAkT!! selbe E-Mail wie am 20.01.05 mit den EXAKT selben falschen daten! "Ich solle meine Kontoauszüge überprüfen" Der Satz "Keine Weiteren Umsätze" kotzt mich mitlerweile an! Das war mit ansicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit meine Letzte bestellung bei Mindfactory! Die scheinen mir völlig unfähig zu sein!
Wenn jemand noch Probs mit Mindfactroy haben sollte oder sonst was sagen will, kann ers ja hier rein Schreiben.
Zuletzt bearbeitet: