1. #1
    Redakteur
    ratwurstmann
    Dabei seit
    Nov 2009
    Ort
    in deinem Kühlschrank
    Beiträge
    9.361

    Post Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    Laut einer Pressemitteilung des Entwicklers sollen sich bereits 24 Stunden, nach dem Beginn der Anmeldungsphase zum Alpha-Test über 100.000 Interessenten gemeldet haben. Davon erhielten bislang 5.000 eine Teilnahme-Einladung per E-Mail.

    Zur News: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.161

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    Ich hoffe ich komm auch rein, bin auch begeisterter Tanker.
    Sys Study WG: CPU: Intel Core i7 920 @ 3.2Ghz + Xigmatek Achilles S1284C GPU: ATi 4870 1024 MB MB: MSI X58 PRO RAM: 6 GB DRR3 1333Mhz G.Skill 7-7-7-18 Drive: SSD Intel 320 120 GB + ~ 6 TB WD HDDs TFT: LG 226WT PSU: Enermax Pro 82+ 525W
    Sys Home: AMD Athlon X2 250 @ 3.4Ghz; ATi 5750; MSI C770-C45; 4GB GEIL DDR3-1333 CL7; Seagate 7200.12 320GB; BeQuit BQT L7 350 W;Diamondback 3G, KSK9001

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.058

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    Sehr auffällige Werbung ^^.

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2007
    Ort
    WSF-MD
    Beiträge
    1.979

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    Hab mich gestern abend auch für die Alpha angemeldet. Bin mal sehr gespannt ob ich eine E-Mail bekomme. Und wenn ja wie WoWP so sein wird.

  6. #5
    Captain
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    3.655

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    hab mich ja auch erst heute angemeldet. Hoffe das ich "Losglück" habe bei den vielen Bewerbungen
    CPU: Intel i5-3570k@Cuplex Kryos HF MB: Asus Sabertooth Z77 RAM: 4x4GB Avexir Core Series White LED DDR3-1600 GPU: Gigabyte GTX Titan@Watercool Heatkiller GPU-X3 Netzteil: Corsair RM-850W SSD: Samsung 840 Pro 128GB HDD: WD Green 2TB Laufwerke: Bluray Brenner, DVD-Brenner Gehäuse: Corsair Carbide Air 540 OS: Windows 7 Pro

  7. #6
    Commodore
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    4.869

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    hab mich direkt nach dem start angemeldet und bisher noch nichts bekommen.
    würd das echt gerne spielen,da ich auch world of tanks spiele und das ja vom prinzip her das gleiche ist nur mit flugzeugen.
    naja hoffentlich melden sie sich noch.

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    617

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    Nicht ganz so populär wie Guild Wars 2, aber immerhin eine stattliche Zahl

  9. #8
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2007
    Beiträge
    240

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    Ich bin seit gestern dabei

  10. #9
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2009
    Ort
    Armored Shield - im Gunship
    Beiträge
    2.483

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    Am Donnerstag beworben(23.02.).. noch keine Antwort.
    Case: Antec 1200 in weiss Mobo: GA-P55A-UD3R SSD: Crucial M4 128GB
    NT: Corsair HX750w Ram: 8GB DDR3 G.Skill RipJaws 1333MHZ CL8
    CPU: Intel Core i7 - 860 @ 4004 Mhz - Thermalright SilverArrow
    GPU: ASUS ENGTX580 @ AC Accelero Xtreme Plus Peripherie: Logitech G 19 & RaZer Imperator
    Mobile: HTC One | Acer Iconia A510

  11. #10
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    925

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    Ich hatte mir auch überlegt mich anzumelden, aber ohne Joystick ist das ganze wohl witzlos. Naja irgendwann wenn es fertig ist mal einen Blick drauf werfen.
    Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
    Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.658

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    Die Teilnahme selbst führt über die Zustimmung zu einem NDA, welches es untersagt, Informationen zum Spiel weiterzugeben. Spielern, die sich daran nicht halten, wird sowohl mit der Sperrung ihres Alpha-Test-Accounts als auch ihres „World of Tanks“-Accounts gedroht. Dies wurde in einigen Fällen auch schon durchgeführt.
    deswegen so wenige Kommentare hier
    "She was beside herself. Her favorite position."

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2004
    Beiträge
    615

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    @ chris233: Genau!

    @Topic: Komisch, ich bin schon seit Oktober letzten Jahres Alpha-Tester von WoWp. Dabei startet der Alpha-Test erst jetzt? WTF!?, wo war ich dann die ganze Zeit unterwegs? Sehr komisch!
    War das dann eine Closed Alpha und das jetzt eine "Open" Alpha oder wie oder was?

    Ich hatte in den Threads hier im Forum die Global Alpha auch in " gesetzt. Wargaming will die Stabilität vor der Beta-Phase mit mehr Spielern noch testen. Es mangelte auch immer an viel zu wenig Spielern auf dem EU-Server. Na, dafür werden's jetzt immer mehr.

  14. #13
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    42

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    "Ein weiteres Indiz dafür, dass noch so einige Anmeldungen angenommen werden, ist der Umstand, dass es sich ja um ein MMO handelt."

    Bitte, auch wenn es sich um werbung handelt, solche sätze tun' weh
    Und is MMO mittlerweile ein anerkanntes Substantiv? "Massive Multiplayer Online", da fehlt was
    Geändert von n00bey (01.03.2012 um 23:07 Uhr)

  15. #14
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Nov 2009
    Beiträge
    112

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    Spielte auch sehr aktiv WOT. Gehe mal davon aus dass es die gleichen Betreiber sind. Zumindest bei WOT wird objektive Kritik in diversen Foren rigeros mit schreibentzug geahndet!
    Da wird die Politik, die im Land des Entwicklers normal ist, auf die freie Meinung in ihren Foren umgesetzt!

    Bin mir sicher, wenn ich mich anmelden sollte, werde ich ignoriert. Ein Schelm, wie die das kontrollieren^^
    Thermaltake Chaser Mk-I | ASRock H77 PRO4/MVP | INTEL I5 3550 | Noctua NH-U12S | Corsair 2x4 GB DDR3 | Gainward GTX 770 Phantom | be quiet! E9 CM 580W

  16. #15
    Redakteur
    ratwurstmann
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2009
    Ort
    in deinem Kühlschrank
    Beiträge
    9.361

    AW: Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

    Bitte, auch wenn es sich um werbung handelt, solche sätze tun' weh
    Und is MMO mittlerweile ein anerkanntes Substantiv? "Massive Multiplayer Online", da fehlt was
    Diese News sollte keine Werbung sein, sie bot sich angesichts der nicht gerade überwältigenden Themenfülle des gestrigen Tages halt als Lückenfüller an. Tut mir leid, wenn es wie Werbung wirkt, das war keinesfalls meine Absicht.

    Und danke für den Hinweis hinsichtlich der Fehler, wobei ich bei dem "ja" noch nciht ganz verstehe, was daran falsch ist.
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •