News Die 13. Woche 2012 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
575
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 13. Woche 2012, in der 4 Artikel und 89 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 13. Woche 2012 auf ComputerBase
 
Kommt noch die April April News? :D


Mich haben die Extra Vaganten Kühler der 680GTX faszinierd, danke für diese News ;)
 
Danke für den Samsung Wave 3 Test.

Sehr gut CB ! ;)
 
Sogar Heise mit den April, April News schneller :D

Edit: Das war jetzt wohl ein schlechter (April)Scherz. Kein Aprilscherz!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, hier kommen doch das ganze Jahr verteilt "News", die man für nen Scherz halten könnte.
 
Zurück
Oben