Wie der Redmonder Software-Konzern Microsoft via Pressemitteilung bekannt gab, lizenziert der Windows-Entwickler einige seiner erst vor kurzem von AOL übernommenen Patente an das derzeit größte soziale Netzwerk.
Zur News: Facebook lizenziert ehemalige AOL-Patente von Microsoft
Thema: Facebook lizenziert ehemalige AOL-Patente von Microsoft
Zurück zur News: Facebook lizenziert ehemalige AOL-Patente von Microsoft
-
24.04.2012, 08:04 #1
Facebook lizenziert ehemalige AOL-Patente von Microsoft
Lenovo ThinkPad T520 | i7-2670QM - 4 GB RAM - 500 GB HDD - 15,6" Full HD
Apple iPad 2 | 32 GB WiFi
Samsung Ativ S | 16 GB + 16 GB microSDHC Class 10
LG Flatron IPS235
Xbox 360
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
24.04.2012, 08:14 #2
AW: Facebook lizenziert ehemalige AOL-Patente von Microsoft
Gibt es Beispiele, um welche Patente es sich so handelt? Vielleicht wird Facebook dadurch ja übersichtlicher. Ich für meinen Teil komme damit überhaupt nicht klar.
Traurig, was aus AOL geworden ist. Das war sozusagen das Facebook der 90er. E-Mail, Chat, Browsen, Internet - alles aus einer Hand. Ich muss gestehen, dass ich AOL vermisse.
(|BFBC2 =CB= Squad|)
BC2-Nick: SunnyboyBC2 - "Wenn du mich sniperst, rush ich dich!"
Case: Cooler Master HAF 932 | Netzteil: Enermax Revolution+85 850 Watt | Mobo: ASUS Maximus III Formula
CPU: Intel Core i5-750 @3,20 GHz | Kühler: Prolimatech Mega Shadow | Grafik: HIS HD4850 IceQ 4
RAM: 8 GB Corsair Dominator GT @1.600 MHz & CL8-7-7-20 | Sound: ASUS Xonar HDAV1.3 Deluxe
-
24.04.2012, 08:24 #3
Ich finde es gut das es immernoch Unternehmen gibt die sich sauber und problemlos über Patente und Lizenzen einigen können.
Daran sollten einige große Firmen sich mal ein Beispiel nehmen =D
-
24.04.2012, 09:02 #4
-
24.04.2012, 16:31 #5Commander
Kurzer Deutsch Exkurs:
Im Text heißt es:
Korrekt wäre eher:In den damaligen Verhandlungen mit AOL verschaffte sich Microsoft dereinst Zugang beziehungsweise sogar Besitz zu rund
Ich bin auch gespannt, ob man als Nutzer was von den Patenten bemerken wird. Hauptsache kein Verfahren. MS konnte so auch schön den Kaufpreis halbieren.In den damaligen Verhandlungen mit AOL verschaffte sich Microsoft dereinst Zugang zu beziehungsweise sogar Besitz an rund"Wir essen jetzt Kinder!"
Nicht vergessen: Satzzeichen retten Leben!