1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2006
    Beiträge
    131

    Fritzbox an 2ter Netzwerkkarte

    Da ich ein Upgrade meines Inets bekommen habe ist die 7170 nicht mehr als Router geeignet, da sie mit den 100Mbit nicht klarkommt.
    Da ich die BOx aber gerne weiter nutzen möchte(Telefon Sipgate), hab ich eine 2te Netzwerkkarte eingebaut und mit Lanport 1 der Box verbunden.
    Ich hab schonn gegoogelt etc. aber nix gefunden wie ich das nu hinbekomme, das sich die Box mit dem Inet vebindet.
    Der Anschluss wo das Kabelmodem dranhängt ist freigegeben zur gemeinsamen Nutzung im Netzwerk.
    Aber ich bekomms nicht hin.


    Grüsse

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •