1. #1
    Banned
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    202

    Exclamation Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    Hi

    Ich suche die schnellste GTX 680 die es derzeit gibt! Was ich mit schnell meine:
    ->EXTREM gut übertaktbar
    ->sehr kühl

    Lautstärke IST MIR ABSOLUT EGAL

    Budget ist eigentlich offen, ich habe bis jetzt aber keine (LuKü) GTX 680 gesehen die mehr als ~550 € kostet

    mfG

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    3.318

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    Warte auf die Zotac GTX 680 Extreme Edition.

    €: das mit dem "sehr kühl" ist aber hoffentlich ein Scherz.
    Da brauchst du natürlich WaKü, sonst geht da nichts.
    Geändert von Precide (27.04.2012 um 16:43 Uhr)
    .

    Intel Core i5 2500k | GTX 560 Ti | Gigabyte GA-Z68AP-D3 | be quiet! E9 480W CM | Bitfenix Shinobi
    (im Umbau)

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    534

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    Warte auf die EVGA GTX680 Classified

    Da gehts dann erst richtig ab.

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    154

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    dir kann vorher niemand sagen wie gut die karte gehen wird -,-
    Gigabyte P67A UD4 B3| 16GB Corsair LP schwarz| 128 GB Corsair Performance Pro| i5 2500K@4,2GHz| Bequiet Straight Power E9 CM 480Watt| EVGA GTX 570HD 2,5GB @ 870Mhz @ 1,03V @ Thermalright Shaman

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    720

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    ->EXTREM gut übertaktbar = Kann man eher zu einer HD 7970 sagen,die meisten GTX 680ziger sollen Nichtmal auf über 1150mhz gehen
    Gehäuse Xigmatek Midgard Prozessor:Intel 2500k@4.5GHz(1,22V) MB: Asus P8P67Rev 3.1
    Ram: 2x4Gb G.Skill 1333Mhz Netzteil: Antec Truepower 550W
    SSD: Samsung 830 256gb
    Graka:
    HIS Radeon R9 280X IceQ X²@1150mhz OS: Win 8.1 64bit

  7. #6
    Banned
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    202

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    naja mit kühl mein ich ja nur das sie in Relation zum Referenz Design oder den anderen Karten kühl sein soll

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Mär 2011
    Ort
    Im hohen Norden...
    Beiträge
    2.338

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    Öhm hast du nicht grad erst einen Thread zum Thema Wasserkühlung gestartet?

    Die derzeit best übertaktbare dürfte die Asus DCUII sein, weil sie eine stark überarbteitete Spannungversorgungsabteilung hat, das hat sich in Tests, z.B. bei Guru3D schon bestätigt.
    Nur nützt das mit Luftkühlung nur begrenzt etwas, auch wenn die DCUII auch da zu glänzen scheint
    Edit: Jedenfalls ist sie, trotz höherem Takt, kühler als die Jetstream bei ähnlicher Lautstärke!

    Einen Wasserkühler für die wirst du wohl frühestens in ein paar Wochen kriegen, wenn EK seiner Linie treu bleibt wie bei bisherigen DCUII Modellen!

  9. #8
    Banned
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    202

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    ach, die DCII ? :O Ich habe von der Zotac GTX 680 ED gehört, die hat doch noch extra Spannungschips? :O

  10. #9
    Banned
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    202

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    warum ? ich fahre nur FullHD

  11. #10
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Okt 2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    389

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    wozu dann übertakten wenn du "nur" FullHd spielst?

  12. #11
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Jun 2006
    Beiträge
    16.634

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    Die Antwort darauf kann ich mir denken.
    i7 2600k | R9 290 4GB

  13. #12
    Commander
    Dabei seit
    Mär 2011
    Ort
    Im hohen Norden...
    Beiträge
    2.338

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    Zitat Zitat von noobtuber Beitrag anzeigen
    ach, die DCII ? :O Ich habe von der Zotac GTX 680 ED gehört, die hat doch noch extra Spannungschips? :O
    Ja, siehe da: http://www.techpowerup.com/reviews/A...t_Cu_II/4.html

    und vergleiche mit einer Referenzkarte

    Übrigens ist der OC Test bei Techpowerup etwas irreführend, die haben für den Test die Karte mit default Werten für die Spannung laufen lassen, wobei auch da 1207 MHz GPU Clock und 1275 Mhz Boost Clock nicht schlecht sind

    Bei Guru3D schafft die selbe Karte eine Boost Clock von 1367 MHz:
    http://www.guru3d.com/article/asus-g...-top-review/25

  14. #13
    Banned
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    202

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    weil mir die Leistung einer GTX 680 @stock nicht ausreichen würde

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    613

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    http://geizhals.at/de/767446 geht sicher extrem gut ab und ist das was du suchst!

  16. #15
    Banned
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    202

    AW: Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

    gut danke, die nehm ich, ihr habt mich überzeugt Thread kann geclosed werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •