1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2008
    Beiträge
    135

    Fragen zu Tubebox freeyoutube und "Schneidung"

    hallo erste Frage
    wenn ich woanders freeyoutubetomp3converter oder tubebox runterlade funktioniert das mal an einem Rechner und am anderen Rechner nicht (steht manchmal was dabei von "need framework o.ä.) aber tut sich trotzdem nichts (warum?). An einem Rechner problemlos wie zuhause (aber hier Trafficlimit mit Stick). Könnte ich (wie?) hier dies auf einen USB-Stick tun (das komplette Programm) und wenn ja, wie um es woanders nicht erst runterladen zu müssen?
    wer kennt das einfachste Programm um ein z.B. 2 Stunden Film/Musik zu schneiden so dass z.b. bei Musik 120 Minuten in Nr 1-120 gemacht wird? (habe Nero, Mp3Gain, CD-Burner,...)

    Danke!

    Ps. wer kennt einen Stick (Erfahrung) der gut mit Windows CE funktioniert und evtl. einen billigen für Spanien?
    Geändert von Afonso2000 (27.04.2012 um 16:36 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Feb 2005
    Ort
    Kamen
    Beiträge
    5.438

    AW: Fragen zu Tubebox freeyoutube und "Schneidung"

    Wahrscheinlich brauchst du dieses "Framework" hier.

    Und hier gibts ein paar "Sticks" die auch gerne von Pilgern die den Jakobsweg nach Spanien bewandern gekauft werden. Aber mit Windows CE funktionieren? Falls du das meintest...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •