1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2011
    Beiträge
    451

    CPU-Kühler und das Lian Li PC-7FN

    Hallo liebes Caseking-Team!

    Ich habe eine Frage bezüglich des Lian Li PC-7FN und der CPU-Kühler-höhe. In den Spezifikationen wird 160mm als max angegeben, aber ist da dennoch nicht ein wenig Luft nach oben? Ich liebäugle so sehr mit den Thermalright Silver Arrow SB-E. Der Kühler ist 160mm hoch, aber der Lüfter ragt ja noch ein wenig drüber. Jetzt frage ich mich, ob das dennoch passt. Könntet ihr mir da Hilfestellung geben?

    Beste Grüße
    GeXa

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Caseking
    Dabei seit
    Okt 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.344

    AW: CPU-Kühler und das Lian Li PC-7FN

    Die Lian Li Angaben selber sind etwas sehr pessimistisch gewählt. Solltest genug Platz für den Silver Arrow haben.

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2011
    Beiträge
    451

    AW: CPU-Kühler und das Lian Li PC-7FN

    Alles klar, vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •