Lt. Commander

Post Motorola Mobility beendet 1. Quartal mit Verlust

Motorola Mobility hat im ersten Quartal 2012 wie auch schon in den Monaten zuvor einen Verlust erwirtschaftet. Zurückzuführen ist dies laut Unternehmen in erster Linie auf den leicht rückläufigen Handy-und Tablet-Absatz.

Zur News: Motorola Mobility beendet 1. Quartal mit Verlust
    Veridian Dynamics. Friendship. It's so important. But it's different at work. Time spent with friends at work robs your employer of opportunity. And robbing people is wrong. Veridian Dynamics. Friendship. It's the same as stealing.
    -----
    Veronica: We can't let the CEO take the blame, and you're the one who blabbed.
    Linda: But I'm the only one who did the right thing.
    Veronica: Well, you know what we call that? Irony.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 3rd Year

AW: Motorola Mobility beendet 1. Quartal mit Verlust

Ich werf mal die Begrifflichkeiten "geschlossener Bootloader" in den Raum.
    Bios-modder

Lt. Commander

deswegen verkaufen sie auch mehr telefone....

Lt. Commander

ich habe motorola damals eine chance gegeben und die haben sie nicht genutzt.
    hatte damals ein milestone und diese ganzen sachen mit updates, das der wecker nicht funktioniert hat ect. haben mich dazu bewogen nie wieder ein motorola handy zu kaufen .!
    danke motorola

wenn die mit den kunden nicht so umgegangen wären denke ich das viele milestone nutzer auch die nächsten motorola handys gekauft hätten.
    Geändert von summer46 (02.05.2012 um 11:47 Uhr)
    Gehäuse: Fractal Define R4 - Mainboard: Asrock Z97 eXtreMe 4 - Cpu: i5 4670k - Kühler: alpenföhn brocken 2 Gpu: Gigabyte r9 280x WF3 rev.2.0 - Arbeitsspeicher: DDR3 8gb 1600MHZ Crucial Ballistix Sport - Netzteil: Be quiet e9 580w - Monitor: Benq GL 2460hm - SSD: Crucial M550 256GB - Festplatte: Seagate ST1000DM003 1GB

Konsole: Playstation 4 500gb Jet-Black
    Smartphone: HTC One m8 guNmetall grey

Lt. Junior Grade

@ Summer 46

Qualität setzt sich halt durch

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen wann google das Ok bekommt und ob Microsoft dann dadurch auch das OK bei Nokia bekommt

beides wäre für mich eher ein Fortschritt und zu begrüßen so hätte Apple und Samsung zwei neue große Kongruenten

Lieutenant

mit den smartphones geht es auswärts dass ist doch das gutr ubd wichtige, in ein paar jahren wird es keine featurephones mehr geben. ich finde sogar die knapp 5mio auslieferungen och echt hoch!