1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mär 2012
    Beiträge
    124

    Battlefield 2 Problem mit Steam

    Hi, ich hab mir gestern abend die Battlefield 2 Complete Collection in steam gekauft . Was mich schon am Anfang wunderte, dass ich "nur" 1 Spiel in meiner Bibliothek hatte, und nicht die versprochenen 5. Naja also ich hab dann bf2 gestartet. Lief alles normal, hab mir ein Onlinekonto erstellt und wollte gleich im Multiplayer loszocken. Aber sobald ich einen Server ausgewählt habe, kommt : Ungültige CD Seriennummer.

    Was soll ich jetzt machen? Wenn ich mit rechtsklick auf Bf2 in Steam gehe, kann ich mir auch einen Produktschlüssel anzeigen lassen. Aber wo muss ich den eingeben, damit ich online zocken kann?

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2009
    Ort
    Handy der Bundeskanzlerin
    Beiträge
    490

    AW: Battlefield 2 Problem mit Steam

    Und du fragst/schaust lieber hier als im entsprechenden Steam-Forum weil...? Die erste Anlaufstelle bei solchen Problemen ist immer zuerst das Steamforum. Bei dem CoH-Bundle hatte ich damals auch Probleme mit dem CD-Key, allerdings waren die wohl quasi alle und man musste ein paar Tage warten. Ein Blick in das Steamforum hatte alles erklärt.
    Intel Core 2 Quad Q9550 ASUS P5Q Pro 4 x 2048 MB GeIL DDR2-1066 Sapphire HD5870 Enermax Modu82+ 625W Antec Twelve Hundred @ 5 + 1 x 120mm Lüfter und 1 x 200mm

    Zitat Zitat von MunichRules Beitrag anzeigen
    Der Designer heisst A.S. Hole ... wenn man nicht mehr weiss wohin mit den 5 CD Laufwerken und den 20 FPs .... ansonsten unschlagbar die Segmentierung da wird ja jedes Insekt neidisch ... 0.8 mm solider Stahl Plastik ist der Renner ... da wurde der Prototyp von 1899 endlich fertiggstellt .... jaja ein richtiges must have

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2012
    Beiträge
    124

    AW: Battlefield 2 Problem mit Steam

    Ich habe auch shcon im Steam Forum geschaut, aber nichts passendes gefunden und deswegen mal hier gefragt, wofür Computer Foren ja auch da sind

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    880

    AW: Battlefield 2 Problem mit Steam

    Zitat Zitat von FLameZz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch shcon im Steam Forum geschaut, aber nichts passendes gefunden und deswegen mal hier gefragt, wofür Computer Foren ja auch da sind
    Schreib einfach den Steamsupport an die machen das recht zügig.

  6. #5
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2012
    Beiträge
    124

    AW: Battlefield 2 Problem mit Steam

    ja hab den support angeschrieben. Aber wo habt ihr eure Keys aktiviert?

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    249

    AW: Battlefield 2 Problem mit Steam

    Durch das Angebot hast du Battlefield 2 inklusive aller Addons gekauft und nicht mehr.

    Die sind durch Steam bereits vorinstalliert, deswegen siehst du auch nur Battlefield 2 als ein Spiel.

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2010
    Beiträge
    209

    AW: Battlefield 2 Problem mit Steam

    Das mit dem Key ist ein ganz bekanntes Problem wo EA/DICE sich nicht mehr drum kümmert. Du musst daher den Key Manuel in der Registry eingeben hier ist eine Anleitung:
    http://forum.chip.de/online-gaming/b...r-1104461.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •