• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops II kommt am 13. November

Für mich war BlackOps das "beste" CoD nach MW1, also hab ich mir den Trailer angeschaut - und verblüfft geguckt, ob youtube auf 360p läuft.
Ist ja echt krass sowas... Da kann man nur hoffen, dass das Game floppt (um die Technik weiterzubringen), was aber eh nicht passieren wird.

Naja, schaun wir mal zu, wie sich BF ebenfalls in diese Richtung entwickelt =(
 
NiThDi schrieb:
Ja was soll man dazu noch groß sagen... Ist halt wieder eine dahingeklatschte Fortsetzung mit derselben ausgelutschten Engine, dazu mit jedem Teil immer liebloser umgesetzt.
Hauptsache mit wenig Arbeit die Cashcow totmelken, bis die ganzen CoD Zombies mal raffen, dass sie ihr Geld für NICHTS zum Fenster raus werfen.


Solang man inner Schule von Mitschülern gemobbt wird wenn man sich das Spiel nicht jährlich kauft wird sich das nicht ändern...

Mein kleiner Cousin kam als MW3 rauskam erstma mit blauem Auge nach hause als er gesagt hat er will sich das Spiel nich holen....
 
spielor:Mache ich auch nicht, aber du kaufst es bestimmt!
Und wirst dich richtig darüber freuen!
Und bitte ich habe nur meine Meinung gesagt und dir nicht in denn hinter gebissen!
Immerhin kann ich meine Meinung noch frei sagen oder?
Das recht hat doch jeder oder.
Aber du hast nicht das recht jemanden anzubissen wegen seiner Meinung.
 
nö, spiel nur noch COD4! Wer wurde wegen was gebissen?:D:D Naja Meinung und so is so ne Sache, wenn mittlerweile der x-te Thread nur noch mit COD gebashe voll ist, zweifel ich halt an der Reife mancher User. (EIN COD bashing Sammelthread wär hilfreich->Toxid:p). Darunter Leidet dieses Forum eben. fertig! Oder hängst auch an jedes schwarze Brett einen Zettel mit "...gleiche Engine...we vor 5 Jahren..."
MAchs wie ich und spiel das 5 Jahre ältere Spiel!

Im ernst, die meisten sind doch nur verbittert, weil ihnen ein neues COD nicht mehr soviel spaß macht wie vor einiger Zeit. Dann spielts halt nimmer! Oder is da wer süchtig.....

Edit: mal abwarten wie lange es bis zu ersten beleidigenden Flamepost dauert.....
 
Koksii schrieb:
Solang man inner Schule von Mitschülern gemobbt wird wenn man sich das Spiel nicht jährlich kauft wird sich das nicht ändern...

Mein kleiner Cousin kam als MW3 rauskam erstma mit blauem Auge nach hause als er gesagt hat er will sich das Spiel nich holen....

Ich hab vor ein paar Monaten ein Praktikum in einer Förderschule gemacht in welche überwiegend Kinder aus sozial schwachen Schichten gehen. Dort haben die Kids sich in der Pause auch ständig über CoD MW3 unterhalten (welches zu der Zeit noch recht neu war) und von denen war keiner 18...

Von daher kann ich mir das gut vorstellen, was du da schilderst.


Edit

Übrigens: Eine alte Engine mit neuem Setting bzw. Spielinhalt gab es auch früher schon!
Sowas nannte man eine Mod und die waren zumeist kostenlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Trailer vor kurzem auch angesehen und bin am überlegen ob ich es mir kaufe wenn es erscheint.
Mich nervt dieses Steam.
 
dass hier so viele meckern liegt nicht zwangsläufig NUR an call of duty, es liegt viel mehr daran dass egoshooter out to date sind! nach 11 jahren egoshooter wie am fließband brauch ich so was nicht mehr, da kann der noch so gut sein. deswegen fand ich den vermeintlich besten shooter BF3 zum kotzen.
alles nur auf COD zu schieben ist nicht ganz richtig, vielleicht sollte man es mal mit was zeitloses und weniger ausgelutschtes versuchen, rollenspiele oder so. shooter sind einfach out
 
Zuletzt bearbeitet:
Und entgegen der Unkenrufe bricht Black Ops 2 alle Vorverkaufsrekorde die bisher aufgestellt worden sind.

Die Vorverkaufszahlen bei Amazon sind 10 Mal höher als die von Black Ops 1 und immernoch 30% höher als die Day One Vorverkaufszahlen von Modern Warfare 3.
Und nicht nur hält Modern Warfare 3 die Spitzenposition für das meistbestellteste Spiel am ersten Vorverkaufstag, nein es ist sogar in den Top 20 für jegliche Vorverkäufe wie etwa Bücher oder Filme .
Quelle
 
Das ist nicht "entgegen der Unkenrufe" sondern spielt den im Thread gemachten Aussagen genau in die Hände: "Es wird schon genug Idioten geben, die sich das kaufen" :)
 
BF3 ist für mich ebenfalls eine absolute Enttäuschung.
Es müsste schon ein Spiel des Kalibers BF1942 oder Vietnam kommen, ohne den Attachement-Scheiß und ohne so sinnlose Dinge wie unendlich Munition (dank tragbarer Munitionskisten) und nervtötenden effekten wie Suppression, Autoshotguns mit Sprengmunition und Granatengewackel. Achja und vor allem ohne Statistiken!

Einfach ein Fun-Onlineshooter wie BF:V und BF1942 es waren.
Also genau das Gegenteil von BF3 und CoD Teil X
 
black ops 2 kann man jetzt bei steam n halbes jahr vorbestellen, wer häts gedacht, kostet wieder 60 € ^^ mir fehlen langsam echt die worte
 
Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
Und entgegen der Unkenrufe bricht Black Ops 2 alle Vorverkaufsrekorde die bisher aufgestellt worden sind.

Die Vorverkaufszahlen bei Amazon sind 10 Mal höher als die von Black Ops 1 und immernoch 30% höher als die Day One Vorverkaufszahlen von Modern Warfare 3.
Und nicht nur hält Modern Warfare 3 die Spitzenposition für das meistbestellteste Spiel am ersten Vorverkaufstag, nein es ist sogar in den Top 20 für jegliche Vorverkäufe wie etwa Bücher oder Filme .
Quelle


kann ich echt nich nachvollziehen, aber ich kenn auch wieder genug CoD Fanboys die sich über Black Ops und MW3 aufregen aber Black Ops 2 schon vorbestellt haben.
Warum? Weils die einzigsten Games sind die sie sich kaufen würden.
Wenns wenigstens mal ne neue gscheite Engine geben würde, aber sowas ist einfach nur ne Frechheit.
 
holzbursche schrieb:
black ops 2 kann man jetzt bei steam n halbes jahr vorbestellen, wer häts gedacht, kostet wieder 60 € ^^ mir fehlen langsam echt die worte

Nein Nein Nein ... vorbestellen?

das ist VORVERKAUF !!!

Activision erlaubt dir ihnen dein Geld bereits jetzt zu geben, obwohl das Spiel erst Winter 2012 rauskommt!

DAS IST WAHNSINN!!!
 
Mal ne andere Frage.. Knöpft die Story eigentlich an BO an weil ja BO II in der Zukunft handelt Oo

Und ist das mit dem Trailer wirklich ernst gemeint ? Das ist doch keine Grafik mehr !!
CoD soll in meinen Augen nicht mehr für PC sondern mehr für die veralteten Konsolen sein.. Wie Tetris für Gamboy oder so.. oh man :rolleyes:
 
Zurück
Oben