hallo
ich komme bei RAGE nichtmehr weiter. es sind momentan zwei aktive aufträge die ich nicht lösen kann - "ein Cuprino muss her" und "töte die mutanten" vom anschlagbrett in wellspring.
bisher habe ich die totenstadt, gestohlene waren in der wasted werkstatt, kanalistationen, dr kvasir gelöst, mtbtv2 gelöst, joes sumf medizin usw.
nun stecke ich irgendwie fest und bekomme keine neuen missionen mehr bzw habe ich keine ahnung woher ich welche bekomme.
zur zeit ind 39/130 gelöst.
kann es sein das ich erst den cuprino brauche und die mutanten töten muss damit es weiter geht?
das nertvt mich richtig.
der typ am nördlichen turm redet nicht mit mir, der bunker dahinter mit den geschüzutüremen ist demoliert aber da komme ich nicht rein, janis outrigger ist zu, im shrouded bunker geht garnichts.
kann mir bitte einer auf die sprünge helfen.
gruß
-
20.05.2012, 12:46 #1Newbie
RAGE komme einfach nichtmehr weiter
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
20.05.2012, 12:49 #2Captain
AW: RAGE komme einfach nichtmehr weiter
Hast du alle Rennen gemacht ? Wenn du alle gewonnen hast, müsste da son Typ auftauchen gegen den kannste dann Rennen fahren als Lohn winkt dir der Cuprino.
Sponsorenvertrag hast du ?
http://www.spielemoderatoren.de/rage_016/
Vll hilft dir das Video
-
20.05.2012, 12:53 #3
Phenom II 1055T @ 3500MHz @ 1.25V / Scythe Ninja3 / Gigabyte 870A-UD3 / 2 x 4GB A-Data PC1333 / Asus EAH 5850 @ Accelero s1 @ 850MHz @ 1.02V / OCZ Vertex2 60GB / Hitachi Deskstar 1000GB @ Scythe Himuro / Tagan PipeRock TG500-BZ / Fractal Design R3 @ BeQuit Noise Absorber / Samsung 245B / Logitech G15 alt / Teufel Concept E Magnum / Win7 64bit
-
20.05.2012, 13:19 #4Newbie
Ersteller dieses Themas
den sponsorenvertrag habe ich schon und das mtbtv habe ich zweimal durchgespielt somit ist das abgeschlossen.
ich habs geahnt das ich das cuprino rennen gewinne muss. ich komme mit diesem kack auto überhaupt garnicht klar.
Ergänzung vom 21.05.2012 07:52 Uhr: na zum glück habe ich nun dieses beknackte sponsorenrennen gewonnen. der wagen ist so kacke zu lenken.
habe dann anschließend die nächste mission bekommen "nachschub für die wache" udn "shrouded bunker".
gruß