1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    479

    Splinter Cell: Conviction Probleme

    Servus miteinander,

    ich habe nach langer Zeit wieder angefangen etwas Splinter Cell zu zocken und habe deshalb auch Conviction wieder installiert. Mein Problem:
    Zuerst, beim Start vom Spiel, bekomme ich die Meldung, dass meine Grafikkarte ( GeForce GTX 580 ) nicht unterstützt wird und wenn ich es überspringe und im Hauptmenü lande, ruckelt es schon sehr stark. Sprich: Das Auswählen mit der Maus einzelner Menüpunkte fällt sehr schwer, da die Maus stark ruckelt.
    Auch das Spielen selbst ist daher unmöglich und macht keinen Spaß.
    Selbst auf niedrigsten Einstellungen bekomme ich kein flüssiges Bild.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    ASRock H87 Pro4
    Intel Xeon 1230V3
    Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
    2x8GB DDR 3 Ram
    Enermax Pro82+ 625W

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2010
    Beiträge
    140

    AW: Splinter Cell: Conviction Probleme

    Hallo!
    Sagt ein Ubisoft detection-Tool das alles? Wie sieht dein Treiber aus?
    Gab es auch woanders andere nennenswerte Probleme?
    Viele Menschen reagieren verwirrt, wenn man einen Satz anders beendet, als man Kartoffel.
    Intel Core i5 3570k 3,4Ghz @ -0.15v
    Prolimatech Megahalems Revision C + BeQuiet! SilentWing @ 7V
    MSI GTX 970 Gaming 4G
    4x 2GB Corsair XMS3 DDR3-1333 @ 1600
    AsRock Z77 Extreme4

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    479

    AW: Splinter Cell: Conviction Probleme

    Ja sagt das Detection-Tool, unmittelbar vor Spielstart. Alle andere Treiber aktuell.
    ASRock H87 Pro4
    Intel Xeon 1230V3
    Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
    2x8GB DDR 3 Ram
    Enermax Pro82+ 625W

  5. #4
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Mär 2010
    Ort
    Waren(Müritz)
    Beiträge
    54

    AW: Splinter Cell: Conviction Probleme

    Hallo zusammen,
    ich habe auch ein Problem mit dem Spiel.
    Gestern habe ich mir die erweiterung "Insurgency Pack" geholt wodurch man 4 weitere nebenmissions maps hat jedoch höre ich wenn ich auf diesen spiele keine waffen sounds. habs auf den alten karten versucht und da hört man alles.
    Jemand evtl. ne ahnung warum das so ist und wie man es beheben kann?

    greez Royal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •