Casecooler91
Rear Admiral
Hallo,
ich hatte durch einen Blitz einen PC Brand und meine Versicherung übernimmt die Anschaffung eines neuen.
Jetzt hab ich noch ein paar abschließende Fragen:
1.Ivy Bridge oder Sandy Bridge?(macht ja kaum einen Unterschied beim zocken)
2.Hab ich vor zu übertakten(soweit wie möglich),also sollte ich dann lieber den 2400k nehmen anstatt den 2500k,oder komm ich mit dem 2500k höher?
3.Nvidia oder Ati?Bevor hier wieder die Fanboys ankommen,es geht mir primär um die Bildqualität,mir die Tabellen für die Leistung kann ich mir auch selber anschauen.Wäre auch schön wenn sich hier einer finden würde,der schon beides drinne hatte(also 6xx vs 7xxx)
4,Netzteil bin ich im moment noch am überlegen,da meiner alter PC dadurch kaputt ging und es gibt so viele Marken.
5.Wie war das nochmal mit der max Frequenz des Rams bei Sandy/ivy bridge?
6.Wie war das nochmal bei den Boards,welcher buchstabe stand wofür?
Falls mir noch was einfällt komm ich auf euch zurück.
ich hatte durch einen Blitz einen PC Brand und meine Versicherung übernimmt die Anschaffung eines neuen.
Jetzt hab ich noch ein paar abschließende Fragen:
1.Ivy Bridge oder Sandy Bridge?(macht ja kaum einen Unterschied beim zocken)
2.Hab ich vor zu übertakten(soweit wie möglich),also sollte ich dann lieber den 2400k nehmen anstatt den 2500k,oder komm ich mit dem 2500k höher?
3.Nvidia oder Ati?Bevor hier wieder die Fanboys ankommen,es geht mir primär um die Bildqualität,mir die Tabellen für die Leistung kann ich mir auch selber anschauen.Wäre auch schön wenn sich hier einer finden würde,der schon beides drinne hatte(also 6xx vs 7xxx)
4,Netzteil bin ich im moment noch am überlegen,da meiner alter PC dadurch kaputt ging und es gibt so viele Marken.
5.Wie war das nochmal mit der max Frequenz des Rams bei Sandy/ivy bridge?
6.Wie war das nochmal bei den Boards,welcher buchstabe stand wofür?
Falls mir noch was einfällt komm ich auf euch zurück.
Zuletzt bearbeitet: