Ensign

Beratung Lüfter für Antec H920

Ich würde mir gerne die Antec 920 holen! und auf dieses board installieren http://geizhals.de/700084 , da auf der HP steht da es kompatibel für Sockel 2011 ist.. (ob es da ein extra teil gibt)

Nun zur eigentlichen Frage. Könntet ihr mir Lüfter empfehlen für den Radiator, da ja die beiliegenden ziemlich laut sein sollen!
    Wenn ja welche!
    Ich glaube es wäre gut wenn das Mainboard sie auch steuern könnte, oder macht das die Kühlung selber?

Fragen über Fragen!

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.
    Intel Core I7 920 | Noctua NH-U12P | Gigabyte EX58 UD5 | 6 GB G.SKILL DDR3 1333 | Gigabyte GTX 460 OC | OCZ Vertex 2 60GB, 1 TB Samsung 103 UJ, 320 WD | OCZ ModXStream Pro 700W | CM STORM SCOUT | Asus 22" MW221u | Logitech G110 | Razer Copperhead, Logitech G500 | Windows 7 Ultimate 64 Bit

My sysProfile !

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Beratung Lüfter für Antec H920

BeQuiet Silent Wings, Noctua NF-P12, Nanoxia FX EVO, Noisblocker Blacksilent Pro. Das sind so ziemlich die besten Lüfter die man momentan bekommt. Sind alle sehr leise und haben einen sehr hohen Luftdurchsatz. Nimm den der dir am besten gefällt. Vom Zubehör sind die alle auch sehr sehr gut.
    Ich würde ja gern die Welt verändern,
    nur leider hat Gott den Sourcecode verschlampt!

We are legion!

http://www.sysprofile.de/id167688

Commander

Servus.

Ich habe die eben empfohlenen Lüfter (BQ, Noisblocker, Noctua usw.) bereits auch schon ausprobiert, eben weil sie immer und überall empfohlen und beschworen werden und ich komme immer wieder zu dem Ergebniss, daß diese: http://geizhals.de/357975
    Immer noch die besten sind, was Lautstärke, Leistung aber auch Preis betrifft - m.M.n. ungeschlagen.

Grüße ~Shar~
    power is nothing without control!

Lt. Commander

für die komplettwasserkühlungen würde ich in richtung phobya gehen, da diese ebenfalls leise sind und dabei einen sehr hohen druck aufbauen, der für den Radiator sehr gut ist.
    Mein Wasserkocher ich würde mich über eine bewertung freuen
    Über eine Subjektive Einschätzung kann man niemals diskutieren da diese sich nicht mal eben verändern lässt.
    Call of Duty: "Alter, du scheiß N00b hast mir meinen Kill geklaut %$!§#!!!"
    Arma : "Danke, hast mir das Leben gerettet!"
    Du suchst den perfekten PC für dich? Hier wirst du fündig werden: Klick mich

Ensign
    Ersteller dieses Themas

mhh die enermax scheinen wohl eine gute wahl zu sein! hab auch mal was von bitfenix gelesen.. da wer erfahrung?
    Intel Core I7 920 | Noctua NH-U12P | Gigabyte EX58 UD5 | 6 GB G.SKILL DDR3 1333 | Gigabyte GTX 460 OC | OCZ Vertex 2 60GB, 1 TB Samsung 103 UJ, 320 WD | OCZ ModXStream Pro 700W | CM STORM SCOUT | Asus 22" MW221u | Logitech G110 | Razer Copperhead, Logitech G500 | Windows 7 Ultimate 64 Bit

My sysProfile !

Lt. Commander

meiner meinung nach sind die bitfenix okay, aber eben auch nicht mehr (hab noch nen bitfenix rumfliegen, statt ihm hängt aber ein enermax drin )
    Mein Wasserkocher ich würde mich über eine bewertung freuen
    Über eine Subjektive Einschätzung kann man niemals diskutieren da diese sich nicht mal eben verändern lässt.
    Call of Duty: "Alter, du scheiß N00b hast mir meinen Kill geklaut %$!§#!!!"
    Arma : "Danke, hast mir das Leben gerettet!"
    Du suchst den perfekten PC für dich? Hier wirst du fündig werden: Klick mich