Redakteur
    Redakteur

Post Microsoft kündigt „Gears of War: Judgment“ offiziell an

Auch wenn die „Gears of War“-Trilogie im vergangenen Jahr abgeschlossen wurde, konnte stets als ausgemacht gelten, dass ein vierter Teil folgen würde. Nun hat die zuständige, für Microsoft entwickelnde Spieleschmiede Epic auf der Electronic Entertaiment Expo in Los Angeles erwartungsgemäß eine entsprechende Ankündigung gemacht.

Zur News: Microsoft kündigt „Gears of War: Judgment“ offiziell an

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore

AW: Microsoft kündigt „Gears of War: Judgment“ offiziell an

lol, Jugendschutz und man kann hier die Videos nicht anschauen... als ob es was bringen würde.

Ich werde mir das Game mal genauer schauen wenn es fertig ist. Bisher fand ich das Spiel recht ok.
    Mein System: Dell 27" 2709W | Corsair Obsidian 800D (Mod) | CM Super Silent M700, 700 Watt, ATX2.3 | HighEnd WaKü System |
    Asrock Z77 Extreme 6 | Intel Core i7-3770 @ 4.3GHz (WaKü) | Gigabyte GV-R797OC-3GD, HD7970 GHz Edition |
    2x GeiL GOC316GB1600C9DC, 32GB Ram | Samsung SSD 830 Series 256GB & 4x Seagate Barracuda 3TB, ST3000DM001 |

Logitech G700 Mouse & Logitech G15 (Orange) | Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro | Windows 8 Pro x64

Mein Notebook: HP Envy 17-3080ez

Lt. Commander

Aber wieder nur für die Kotzbox und nicht für den PC, oder?

Lt. Junior Grade

@Mydgard

Warum sollte man es auch für PC raus bringen? Damit es schön Raubkopiert werden kann

Ich selbst hab ja auch zu erst die PC Version des 1. Teils gespielt und danach erst mir den 1. für die XBOX noch gekauft. Doch würde es die Serie für PC geben würden es woll nie so viele kaufen wie es die Spiele zum Releas geschaft haben.

Ensign

Zitat Zitat von balmungd Beitrag anzeigen
    @Mydgard

Warum sollte man es auch für PC raus bringen? Damit es schön Raubkopiert werden kann
    genau..... es gibt ja auch soooooooo wenig umgebaut X-Box Konsolen.. in welcher Traumwelt lebst du?