Händler in Preisvergleichsseiten inaktiv

bestellt hab ich am Freitag oder Samstag - also vor 7 tagen

habe montag 01:00Uhr in der früh etwa überwiesen und die email das kohle angekommen ist war am DI um ca 01:00Uhr früh in meinem postfach (hab die gleiche bank wie der empfänger deshalb ist das geld sofort beim empfänger)

EDIT:

hab hier noch paar spekulationen über kleiner-elf gefunden: (allerdings sind das keine shop bewertungen sondern nur vermutungen)

http://hukd.mydealz.de/deals/sony-playstation-3-slim-320gb-inkl-versandkosten-197-128995

http://hukd.mydealz.de/deals/sony-p...gb-assassin-s-creed-iii-277-kleinerelf-129384

Zuletzt bearbeitet:
Bissel bekomme ich schon panic aber egal warte noch ab...adresse habe ich hoffe das es die richtige ist..hingehen tu ich aufjedenfall nach 3 wochen wenn es noch nicht da ist..aber weißt du was..ich stell mir immer vor...in welcher lage die person ist..jetzt stell dir mal vor du bist der..

Dann würdest du alles noch auf Geizhals usw.. lassen damit noch mehr Kunden was kaufen und per vorkasse bezahlen... somit gleich mehr umsatz ,aber nein er nimmt es raus damit nicht soviele mehr kaufen und er hinterher kommt. :)

Deswegen bis jetzt noch chille ich.

DJND schrieb:
Allerdings investiere ich auch mindestens soviel Zeit in der Recherche eines mir unbekannten Händlers vor Bestellung als ich in die Überlegung investiere, was genau ich mir nun eigentlich kaufen will.

Man könnte auch dann einfach Zeit und Geld sparen, indem man 5€ mehr investiert und bei einem namhaften Händler bestellt. Oder ist eure Zeit nichts wert!?

nee, dann würde ich die preise anpassen damit ich mehr gewinn mache.
so lassen würde ich es nur, wenn ich noch mehr leute abzocken wollte....

Jop... habe bei manchen leuten mal nachgefragt unter anderem auch bei Billiger.de & Geizhals. :=)

Antwort von Geizhals -->

Hallo!

Wir haben den Händler temporär bei uns deaktiviert, da er nicht
erreichbar ist. Bis zur Klärung wäre ich an Ihrer Stelle noch vorsichtig.

Konkrete Userbeschwerden liegen uns jedoch nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Hermann
Redaktion

----> Billiger.de

Sehr geehrter Nutzer von billiger.de,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Shop Kleiner Elf listet seit 21.05.2012 keine Angebote mehr bei billiger.de. Das bedeutet, dass seit diesem Zeitpunkt keine Nutzer über billiger.de auf die Internetseite dieses Shops gelangen konnten.

Die Kooperation mit dem Shop wurde am 31.07.2012 schließlich gekündigt.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne nochmals an uns wenden.

Beste Grüße aus Karlsruhe

Also sogesehen könnten wir uns ruhig sorgen machen,aber bis jetzt hat sich niemand beschwert..heißt also der Typ ist nur total langsam hoffe ich zumindestens.

Ich denk mal erlich das wir unser Gerät erhalten,jedoch erst in paar tagen vllt. sogar wochen :( .

Zuletzt bearbeitet:
Rexiii schrieb:
Ich denk mal erlich das wir unser Gerät erhalten,jedoch erst in paar tagen vllt. sogar wochen :( .

das hoffe ich natürlich auch ;) weiter abwarten und tee trinken :(

wenns was neues gibt einfach hier melden ^^

greetz

nadann hoffen wir mal das es auch so passiert wie er das sagt und natürlich dann bei mir und den anderen wartenden genauso ;)

gruß

Du tu mir ein gefallen und frag mal bitte nach wann du dein Gerät erhälst und zwar antwortest du auf die email von denen z.b mit status geld eingegangen theoretisch sollten die das heute oder zumindestens morgen verschicken du hast es ja vorher als ich gekauft.

Rexiii schrieb:
Du tu mir ein gefallen und frag mal bitte nach wann du dein Gerät erhälst und zwar antwortest du auf die email von denen z.b mit status geld eingegangen theoretisch sollten die das heute oder zumindestens morgen verschicken du hast es ja vorher als ich gekauft.

hab am Fr. 02.11.2012 ne mail mit dieser frage geschickt. bisher allerdings keine antwort erhalten.

hab aber auch 1 tag nach dir bestellt. hab grad nochmal nachgeschaut. falls ich vorher was anderes gesagt habe, hab ich mich getäuscht.

gruß

Hallo an alle:-)

Ich wollte bei dem besagtem Händler eine Nikon-Kamera bestellen.
Nachdem ich aber feststellte, dass der Geschäftsführer, der mich angeschrieben hatte und der,der im Impressum aufgeführt ist nicht übereinstimmen und es zwei verschiedene Telefonnummern gibt, habe ich das Geld erst mal nicht überweisen.
Des weiteren hatte ich in mehreren Bewertungen gelesen, dass einige Käufer ihre Produkte angeblich direkt vor Ort abgeholt hatten-dieses war nur nicht mehr möglich, da der Händler nach eigenen Angaben gar kein eigentliches Geschäft besitzt... auch dieser Widerspruch hatte mich zweifeln lassen.

Deshalb würde mich auch interessieren, ob ihr eure gezahlten Artikel dich noch bekommt.
Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen.
lasst doch von euch hören, wenn es Neuigkeiten gibt.

VG,
Matthias

Ja das er kein Geschäftladen hat war und ist auch ganz normal haben die meisten InternetShops nicht so sparen sie sich die kosten davon haben die Kunden am ende den besten Preis.

2.Wieso soll der mich noch abziehen und sagt dann noch morgen wird es abgeschickt also am 07.11 wenn es samstag nicht bei mir ist , sollte er doch wissen das ich am abend vor der haustüre stehen..also ich denke schone das alles gut läuft doch würde dir erstmal abratren zu bestellen warte einfach.

er hat doch angegeben das die lieferung verfolgbar ist. folglich würde ich mir die tracking ID für DHL zukommen lassen. falls dies nicht automatisch geschieht einfach per email drauf bestehen.

habe allerdings selbst bis dato noch keine auskunft per email über meine bestellte ware erhalten, bezüglich der email anfrage vom letzten freitag.

Ja mache ich heute auch.

Hab heute auch keine Auskunft erhalten mit dem Status: Ware abgeschickt oder ähnliches.

Kleiner Elf GmbH schrieb:
Sehr geehrte(r) XXXX XXXXX,

Der Status Ihrer Bestellung vom Sonntag, 28. Oktober 2012 mit der Bestellnummer XXXXX wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Guten Tag.

Die Bestellung ist auf dem Weg. Sie bekommen einen Anruf vom Zusteller einen Tag vor der Auslieferung um den Termin zu vereinbaren.

Ihr Kleiner Elf Team

Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

was soll man dazu noch sagen.
(habe nirgendwo meine tel nr. angegeben)

Da telefonisch alle telefonnr. die ich herausgefunden habe, tot sind, hab ich ihm per email ein ultimatum für die herausgabe der tracking ID oder rücksenden des geldes gegeben.

wird den anderen bestellern auch nichts anderes übrig bleiben ;)

gruß
Ergänzung ()

bleibt für mich nur die frage übrig, ob man wirklich alle (strato, finanzamt, postbank) durch angabe einer falschen identität hinters licht führen kann. - irgendwo MUSS man meiner meinung nach ne identitätsvalidierung durchführen. oder gibts irgendwelche insider die wissen das man all dies faken kann?

Zuletzt bearbeitet:
...ich tu mal Salz in die Wunde streuen..

Würde sagen, Händler wartet noch ein wenig, bis sein Konto angewachsen ist um sich dann abzusetzen ;)

Btw. ich hab das gleiche LG bei Amazon bestellt, zwar etwas teurer, dafür war es aber nach 2-Tagen da..

Grüße

Ich deck mal die Wunde zu. ;)

Der Typ ist einfach faul/genial sind vorgefertige automatische E-Mails ist klar das er nicht anruft.. morgen oder Samstag ist es zu 100% bei uns im Postkasten.

Achja es leben 80Millionen menschen in Deutschland vllt haben 100 bei dem bestellt und bis jetzt hat sich keiner bei Geizhals beschwert das er abzockt.. also chillt ^^

BTW: Hab die selbe email bekommen. :)

Rexiii schrieb:
Achja es leben 80Millionen menschen in Deutschland vllt haben 100 bei dem bestellt und bis jetzt hat sich keiner bei Geizhals beschwert das er abzockt.. also chillt ^^
und ich reiß die wunde nochmal auf:
aber ohne grund verschwinden keine shops...

und wenn er schon bei den zb 100 bestellungen (bsp aus dem vorhergehenden post) nicht mehr nachkommt, dann sollte so ein "laden" eh weg!
so "professionell" könnte ja jeder von uns eine laden führen. einfach einkaufen was jemand bestellt und nach 2 wochen verschicken :freak:

Rexiii schrieb:
Ich deck mal die Wunde zu. ;)

Der Typ ist einfach faul/genial sind vorgefertige automatische E-Mails ist klar das er nicht anruft.. morgen oder Samstag ist es zu 100% bei uns im Postkasten.

BTW: Hab die selbe email bekommen. :)

eher nicht:

habe heute nen bisschen nachgeforscht. der webmaster(Mihai S.) und der firmeninhaber(Nico K.) sind über den angegeben namen nicht ausfindig zu machen.

---------------------------

der inhaber der seite hat sich wohl vor paar monaten geändert.
jedoch wurde wohl alles von ihm übernommen.
Auch Handelsregister etc. kA ob der name geändert wurde. muss die po*izei dann rausfinden

-----------------------------

es tauchen mehrere anschriften für kleiner elf auf:

Brunsbütteler Damm 74
und
Bundesallee 64/65

---------------------------------

Bei firmengründung geschäftsinhaber:
Geschäftsführer:; 1. H., Andreas, *09.03.1986, Berlin
Gesellschaftsvertrag vom: 02.08.2011

-------------------

Alle Emails enthalten im Header nur die IP von strato. Jedoch leitet strato die source IP im header weiter, was mich zu dem verdacht bringt das der Header manipuliert wurde.

-------------------

waybackmachine, google cache etc. brachten leider keine weiteren ehemaligen geschäftsführer zu vorschein.

--------------------

usw. - hab dann natürlich bis morgen um 12:00Uhr MEZ noch nen paar Asse im ärmel, danach dürfen sich andere an die recherche machen.

---

vlt lieg ich auch komplett falsch, aber eher unwahrscheinlich.

---> Rexiii soviel vertrauen würde ich auch gern haben. Wenn du der von Kleiner-Elf wärst würds mich nicht wundern :p :eek: ^^

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch bei Kleiner Elf bestellt. Am 01.11 habe ich eine Ps3 bestellt und bei mir kam ebenfalls heute Nacht die Email das die Ware unterwegs ist. Find ich ja ein bisschen komisch das die um halb 3 Nachts verschickt wurde bzw. die Email kommt.

Zurück
Oben