• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also den Virenscanner solltest du ebenfalls deaktivieren. SP2 schadet auch nicht (Net-frame samt updates). Firewall falls vorhanden auch deaktivieren.
2 GB - Arbeitsspeicher allein werden Dir bei deinem Problem auch nicht weiterhelfen.
Du hast doch hoffentlich keine Sicherheitssoftware von 1&1 installiert?
 
Sicherheitssoftware sicherlich nicht ... also n noob bin ich auch nicht ...
Catalyst bringt mir nicht viel, hab ne Geforce ... und neuesten ForceWare habsch drauf.
Einstellungen haben wir mehrfach verglichen und den rechner absolut gleich betrieben!
Auch mein Koleege benutzt nur SP 1 und auch da gabs bisher keine Probs ( ich hab ja auch bei Source oder sonst nem anderen Game kein Probs ... ausschließlich nur bei BF2 ...
@Grafikeinstellungen .. hab ich schon alles probiert ... auch das hat nichts gebracht ... wenns so einfach gewesen wäre, würde ich jetzt net hier schreiben müssem ...
Firewall habsch nur im Hardwarefirewall wegen router ...
 
@ royal ... das wars ... die ganze zeit ärger ich mich damit rum und was war es was alles versaut hat ??? A N T I V I R ... *kotz* sowas einfaches und banales ... da muss ich mich gerade echt mal in die ecke stellen und schämen ... oh mann da hätte ich doch viel früher drauf kommen müssen ... danke an alles die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen !
 
Tja manchmal verurschat etwas probleme,woran man garnicht denkt,um es zu lösen. Hab ich selber schon oft miterlebt. Ich hab son anderen Antvirus. Heißt AVG Free Edition. Ist 2. beim Chiptest (also bei der Webseite) geworden. Würd ich mir mal reinziehn. Wenns damit net geht dann kA. Hier Downloaden.

MfG

BraehlerM
 
also ich muß mal was zu den "privaten" servern loswerden
war gerade auf einem - hab ganz nett gespielt - und auf einmal werde ich gekickt
begründung: teamkill - seltsamerweise hatte ich überhaupt keinen teamkill gemacht
ich also wieder rein und gefragt, was das soll
und was kommt? erneuter kick - diesmal mit der begründung ich würde spammen

HALLO, GEHTS NOCH? - was für penner :mad:
ich glaub ich spiel demnächst nur noch auf offiziellen servern - da sind wenigsten nicht so panne admins unterwegs
 
slingshot schrieb:
ich glaub ich spiel demnächst nur noch auf offiziellen servern - da sind wenigsten nicht so panne admins unterwegs

aber scheiss viele Kinder wo dich voten wenn Du besser bist :king:
 
ein paar fragen:

1. Ich hab das spiel in original. gibt es eine möglichkeit trotzdem auf dem system alcohol oder clone cd zu installieren, und trotzdem bf2 ganz normal zu spielen?

2. gibts was neues über die lösung des problems, dass mich das spiel einfach auf den desktop zurückwirft und dann auf einmal weg ist?

mfg, sniper666
 
Halli Hallo Leute

Hab mir heute das Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe geholt. Da musste ich leider die Festplatte formatieren. Nun habe ich mir Battlefield 2 wieder installiert. Als ich Battlefield dann Patchen will, kommt die Fehlermeldung : Patchen Fehlgeschlagen

Dann hab ich mal das Spiel angespielt, und es ist immernoch auf 1.0. .... Ich hab mir die Patch.exe von ea.com runtergeladen daher frag ich mich wieso das nicht geht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wär echt nett :)

MFG

BraehlerM
 
jo ich wollte auf 1.02 Patchen. Hab schon von EA.de versucht und dann von ea.com gingen aber beide net. Muss ich wohl neu installieren.

***UPDATE***

Hat trotzdem nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst mal in diesem Thread suchen. Am Anfang steht die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche über Gamespy zu patchen, bei mir hatte das funktioniert.
 
mich würd jetzt mal interessieren, wie ihr BF2 zockt:

gute grafik= geiles bild

schlechte grafik= mehr frames= bessere treffer

ich zock alles auf aus oder niedrig, ausser TERAIN auf mittel, DYNAMISCHE SCHATTEN auf mittel, und 100% sichtweite. dazu 1024x 768

für die clanwars und trainings. auf publics alles auf mittel/hoch und 6xAA

und das mit ner 9800 pro 128mb

wie siehts bei euch aus?
 
Ich hab jetz mal was bei EA gefunden wie man den Patch Manuell installieren kann.
  • [Run the 1.02 patch installer again and select the language.
  • Click Next, and then stop on the 'Welcome to the InstallShield Wizard for Battlefield 2 Patch v1.02' screen.
  • Click on Start and then Run.
  • Type %temp% in the Run box and hit Enter.
  • Click on View at the top of the window and choose Arrange Icons By and then Modified.
  • Scroll to the end of the list. The last folder icon should have an alpha-numeric code for the name such as {3D3B4B03-9974-4B03-B7B2-FAB1919C8E3D}. This code name is randomly generated per system, but should be the last folder listed.
  • Open this folder.
  • There should be another alpha-numeric named folder inside. Open this folder.
  • Click on Edit at the top of the window and choose Select All.
  • Click on Edit again and choose Copy.
  • Close all open windows except for the installer.
  • Open My Computer and navigate to the game folder.
  • By default this is C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2.
  • Once in the Battlefield 2 folder, right-click on an empty space in the window and choose Paste. This should copy the patch files to the game folder.
  • Double-click on the Patch.exe file (the icon for this file looks like a window). This should be one of the files copied over.
  • This will prompt the files to update. When it completes patching, you may close the installer window.
  • You should now be patched to version 1.02.
Hab ich gemacht. Nur ein Satz versteh ich net:
Click on View at the top of the window and choose Arrange Icons By and then Modified.

Also da steht ich soll auf Ansicht,dann auf Symbole anordnen nach... klicken. Aber ich kenn keine Option die auf deutsch Modifiziert heißt oder sowas.Wisst ihr was das bedeutet?

***UPDATE***

Hab einfach mal rumprobiert und weiß was das heißt. Es heißt: Änderungsdatum

Halt net genau übersetzt aber es ists

Das patchen dauert zwar n bissl länger aber keine Fehlermeldung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
mich würd jetzt mal interessieren, wie ihr BF2 zockt:

gute grafik= geiles bild

schlechte grafik= mehr frames= bessere treffer

ich zock alles auf aus oder niedrig, ausser TERAIN auf mittel, DYNAMISCHE SCHATTEN auf mittel, und 100% sichtweite. dazu 1024x 768

für die clanwars und trainings. auf publics alles auf mittel/hoch und 6xAA

und das mit ner 9800 pro 128mb

wie siehts bei euch aus?

Also ich hab Multiplayer und Singleplayereinstellungen.

SP= Alles hoch was hoch geht
MP=Alles hoch ausser Schatten (aus) und AA (aus). Die Schatten sehen in BF2 übrigens richtig schlecht aus finde ich. Zumindest wenn man im Geschützturm sitzt, dann hab ich hässlich kantige Schatten (auch auf höchsten Einstellungen).
 
Hi !
weiß jemand wie man sich den ticketsstand bei den demos anzeigen lassen kann?
 
Kenn Ihr auch solche Tage?
Also ich wurde heute bestimmt 10x hintereinander direkt am Spawnpunkt gekillt, ohne das ich auch nur einen Schritt machen konnte.

Zuerst erwischt mich die Artillerie, als ich dann wieder auftauche wirft ein Flieger Bomben ab und weg bin ich, tauche wieder auf und werde von einem Sniper direkt erwischt, nun wieder am auftauchen und direkt am Spawnpunkt steht der Feind hinter mir, wieder da und mir fliegen die Handgranaten um die Ohren usw. usw.

Ich dachte ich komme gar nicht mehr zum Spielen.:rolleyes:
 
@ RuL3R

Die neuen Waffen kann man auch ganz einfach freischalten!
Man öffnet einfach die datei "Unlocks.py" (mit dem Editor) und ändert in der Zeile "defaultunlocks" die 7 Nullen in 7 Einzen um!

Aber Vorsicht!
Das geht NUR wenn man im Singleplayer Spielt!
Im Multiplayer kommt man dann nich mehr auf ein server!
....

Wie heist die Configdatei wo man die Kartengröße (im Singleplayer) ändern kann?
Und wie kann man das umstellen,das im Singleplayer 64 Player mitspielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben