• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neue PS3 Revision?

rodNeX

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
981
Hallo,

mir ist eine "komische" 40GB PS3 in die Hände gefallen.
Ich habe festgestellt, dass sie leiser ist, als andere 40GB Versionen.
Und auch die Rückseite sieht ganz anders aus (Anschlüsse versetzt).

Kann es schon eine der neuen Konsolen sein, die die 45?nm Technik haben?

Cu Rod
 
Die Lautstärke kannst du nicht als Richtwert nehmen, da es auch Fertigungstoleranzen gibt, und das Gehirn sich Sachen wie Lautstärke und Klang schlecht merken kann.

Das mit den Anschlüssen wäre schon eher ein Indiz, kannst du mal ein Foto machen?
Aber dass Sony diese Neuerung nicht Monate zuvor herausposaunt würde mich stark wundern.
 
also ich hab beide ps3 nebeneinander stehen gehabt und sie getestet.
es gab also keine subjektiven Faktoren...

Werde bei Gelegenheit mal ein Foto machen und auch den Stromverbrauch messen.
 
Mich würde mal diese Revision interessieren. Und wenn es eine ist, dann sagmal bitte wo du sie gekauft hast?
 
Hallo,

also die Stromaufnahme ist identisch.
So sehen die Rückseiten aus:

ps3dhr.jpg


cu
 
Hallo rodNeX,

mich würde auch interessieren, wann und wo du sie gekauft hast. Will mir nämlich auch gerade eine PS3 zulegen.

Die "neue" 40GB-Variante soll die Nummer CECHH04 haben, die "alte" die Nummer CECHG04. Kannst du das bestätigen?

Grüße,
Stefan
 
Hi,

hab sie bei eBay gekauft. Die neue ist die HH04 genau.

Cu Rod
 
Vielleicht kommt eine aus einem anderen Land? Kenn mich damit nicht aus, aber bei eBay kommt ja alles auf die Theke :)
 
Glaube ich nicht, in anderen Foren wird ja auch schon über die neue Revision gesprochen. Ist also durchaus "offiziell". Wobei man von Sony diesbezüglich glaube ich noch nichts gehört hat.

Interessant wäre jetzt nur, wie schnell die Händler die neue Revision auf Lager haben. Wenn ich mir jetzt schon eine PS3 zulege, dann doch bitte auch gleich die neue Revision.

Grüße,
Stefan
 
auf der Packungs steht auch CECHH04
 
@rodNeX:
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wann du die neue PS3 gekauft hast? :)
 
Zurück
Oben