ICQ startet plötzlich nicht mehr!

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
394
Hy, ich habe ICQ6 und bin damit auch eigentlich sehr zufrieden!

Als ich heut von der Arbeit nach Hasue kam und meinen Rechner hochgefahren habe (ICQ startet dann normalerweise allein)! Passierte leider nichts, ICQ startete nicht!

Steht immer nur "HOPPLA! da lief was falsch! Versuch es später noch einmal!" Probiere es aber nun schon seit 2.5 std. immer wieder auch paar mal rechner neu gestartet usw. aber icq geht einfach nicht an!

Woran kann das liegen?
PW und ICQ No. sind auch richtig eingegeben!

MFG
HAckY
 
mal auf einem anderem clienten probiert?
 
Hatte das Problem auch den ganzen Nachmittag über, mittlerweile gehts aber wieder. Hatte mal kurz auf icq.com ins Forum geschaut und da haben auch mehrere User von dem Problem berichtet.

Stell also keine Verrenkungen auf Deinem System an und warte einfach ab ;)

hth
 
GreyhoundHH schrieb:
Hatte das Problem auch den ganzen Nachmittag über, mittlerweile gehts aber wieder. Hatte mal kurz auf icq.com ins Forum geschaut und da haben auch mehrere User von dem Problem berichtet.

Stell also keine Verrenkungen auf Deinem System an und warte einfach ab ;)

hth

du hattest recht ;) nun funkt es wieder
 
Hm.. bei mir connectet er seit heut morgen nicht mehr. War gestern noch online, "Hoppla. ICQ hat ein Problem!"
 
Zuletzt bearbeitet:
ICQ hat derzeit Probleme, die Serer-Kontakliste abzufragen, einfach ein bisschen warten.
 
habe auch Probs mit icq, nutze normal qip, das startet nicht, dann icq ausprobiert hoppla da lief was falsch....
Einfach abwarten? Liegt definitiv am icq server?
 
also ich hatte das prob jetzt grade zum 1. mal seit langer zeit min. 1 jahr.

Aber mittlerweile läufts auch wieder (bin über qip eingeloggt müsst aber auch über icq klappen)
 
Zurück
Oben