Keine Suche im IPOD und mp3-player über NOXON iRadio for IPOD

noxoni

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
3
Hallo zusammen,

vielleicht kann jemand helfen.
habe seit 5 Monaten ein NOXON iRadio for ipod, und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Alles funktioniert bis auf:

in externen Medien (ipod über ipod dockin station am NOXON und mp3 player per USB am NOXON) kann ich nicht suchen
Das Noxon zeigt mir zwar z.B. die interpreten an, will ich aber zu bestimmten Interpreten über die suche springen bekomme ich nur eine Fehler Meldung: "Liste nicht sortiert".

Das ist ziemlich unbefriedigend, da bei mehr als 30 Interpreten das scrollen doch ewig dauert.

Kennt jemand das Problem und hat evtl eine Lösung

Ich benutzte einen ipor 50GB und einen cowon iAudio7. Über all anders funktionieren die Teile so wie sie sollen, nur beim NOXON eben nicht

Grüße
NOXON
 
Hallo noxoni,

dieses Problem hatte ich mit der alten (offiziellen) Firmware auch. Versuche es mal mit einer aktuellen beta.

Gruß von der Ostsee
t34

Nachtrag: Mein Text bezieht sich auf die UPNP-Listen - das 'ipod' hatte ich überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@noxoni
Kann ich bestätigen. 6392 + 6909

Kommt bei mir vor, wenn ich unter Albums - einen Albumtitel such.

Geb ich nur einen Buchstaben ein, bei mir hier "m", kommt "Liste nicht sortiert",
geb ich zwei ein, "mo" funktioniert die Suche. Hab Sonderzeichen in Verdacht.
 
Hallo

danke für den Tip,
Habe die aktuellste Firmware installiert (6909), hat aber leider nichts gebracht.:confused_alt: Ich bekomme immer noch den Fehler "Liste nicht sortiert", auch wenn ich mehr als ein Zeichen eingebe

Also für weitere Tipps bin ich Dankbar
 
Hallo rain-s

natrürlich hab ich irgendwo in sonderzeichen in einem Titel, Iinterpret, album oder was auch immer. Ich kann aber nicht glauben dass im Jahr 2009 noch Software auf den Markt gebracht wird von einem Deutschen Hersteller, die das nicht hin bekommt. Wenn das aber wirklich so ist, dann finde ich das aber super peinlich für terratec, die ja zumindest in meiner Vorstellung eigentlich zum Kreis der renomierten Hersteller gehören (gehörten?)


Grüße
noxoni
 
Zurück
Oben