Z
ZeN74
Gast
Hallo,
habe ein paar Fragen an euch, zwecks einer Filmerstellung/bearbeitung.
Und zwar habe ich folgendendes vor.
Ich habe einen 2enhalb Stunden Film, den ich um 2 Szenen erweitern möchte, dazu kommt eine deutsche Tonspur.
Der Hauptfilm ist eine (.avi) Datei
Die 2 Szenen bestehen aus einer (.vob) Datei
Die deutsche Soundspur besteht aus einer AC3 Datei
Meine Frage an euch ist...womit kann ich diese Files zusammenfügen, damit ich vielleicht sogar die Files, Szenen etc. an die richtige Stelle im Hauptfilm justieren kann?
Das ev. Programm sollte easy zu erlernen sein...wenn möglich vielleicht sogar Freeware.
Habe im Moment Magix Video deluxe-aber noch nicht installiert- würde das damit gehen?
Als Endziel soll der Film über die bestmögliche Audio & Bildqualität -HD?- verfügen.
Wäre dankbar für Ratschläge etc. wie ich sowas angehen kann.
Gruss
habe ein paar Fragen an euch, zwecks einer Filmerstellung/bearbeitung.
Und zwar habe ich folgendendes vor.
Ich habe einen 2enhalb Stunden Film, den ich um 2 Szenen erweitern möchte, dazu kommt eine deutsche Tonspur.
Der Hauptfilm ist eine (.avi) Datei
Die 2 Szenen bestehen aus einer (.vob) Datei
Die deutsche Soundspur besteht aus einer AC3 Datei
Meine Frage an euch ist...womit kann ich diese Files zusammenfügen, damit ich vielleicht sogar die Files, Szenen etc. an die richtige Stelle im Hauptfilm justieren kann?
Das ev. Programm sollte easy zu erlernen sein...wenn möglich vielleicht sogar Freeware.
Habe im Moment Magix Video deluxe-aber noch nicht installiert- würde das damit gehen?
Als Endziel soll der Film über die bestmögliche Audio & Bildqualität -HD?- verfügen.
Wäre dankbar für Ratschläge etc. wie ich sowas angehen kann.
Gruss