VirtualDub Jobliste

NetAppi

Lieutenant
Hallo.
Ich möchte gern mehrere Dateien hintereinander mit VirtualDub konvertieren ohne das Programm immer neu starten zu müssen und alles neu einzustellen. Dafür ist ja die Jobliste geeignet. Ich habe gelesen, dass man anstatt zu Speichern die Option "Add to joblist, process later" hat. Doch ich finde diese Option bei meiner Version 1.9.4 leider nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß...

Drück mal F7 bzw. einfach nur speichern, dort ist ganz unten eine Checkbox dafür.

2009-08-06_112243-png.149736

Anhänge

• 2009-08-06_112243.png
    2009-08-06_112243.png
    167,4 KB · Aufrufe: 1.624
Bei mir gibt es diese Checkbox aber nicht...

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 233
Ok, hatte noch extra mit 2 Versionen getestet und es war genau so, aber bei 1.9.4 isses dann doch wieder anders :freak:

Geht aber auch:
Strg + Shift + F7 oder

unbenannt-png.149757

Der Job landet dann automatisch in der Joblist (F4).

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    55,9 KB · Aufrufe: 1.649
Ich finde dort aber auch nicht die Checkbox...

Da gibts keine Checkbox. Wenn du das Speichern unter Queue Batch Operation nimmst, wird das Save AVI als Batchjob erstellt und noch nicht gespeichert, sondern in die Joblist eingereiht.

Erstmal Danke für diese Frage und Antworten :) Hatte nämlich bis vor 5 Minuten noch dasselbe Problem und war verzweifelt auf der Suche nach diesem Kästchen :D

Nun ist es schon so lange her das ich mit VD gearbeitet hab, dass ich nicht mehr weiß wie man die Jobs abspeichern soll. Der 1pass wird z.B. mit dem namen video.avi in den Ordner Videos abgespeichert und der zweite Job also 2pass, muss der mit demselben Dateinamen in denselben Ordner abgespeichert werden oder ist es besser den in ein anderen Ordner zu legen ?

Danke

Zurück
Oben