• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 2 - Keine Texturen

subxaero

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
343
also ich hab eben sims2 das erste mal gestartet und menu is auch ganz toll nur im game hab ich keine texturen O_* (sogar im bodyshot hab ich nur ab uns zu mal ne textur wien hose zu gesicht bekommen)

alles ist einfach nur alles weiß-grau und ingame auch viel rot

keine entschuldigung fals es den thread schon gibt, aber bin krank und geh gleich weider ins bettchen ;) wollt nur schonma ins game schauen

danke

ps: hab maln kleines video angehangen, damit ihr maln eindruck von dem psychoeffekt bekommt :]
 

Anhänge

  • movie000.zip
    72,4 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
neusten Detonator?

evtl. patch für sims 2?

mal andere Grafik Optionen eingestellt?


hört sich nach ner Raubkopie an, da gibts sowieso kein support zu :D


gute besserung
 
Sanjay schrieb:
neusten Detonator?

evtl. patch für sims 2?

mal andere Grafik Optionen eingestellt?


hört sich nach ner Raubkopie an, da gibts sowieso kein support zu :D


gute besserung
joa der deto wars...auch wenn ich dachte mit meinem ultimativen (aber uralten) deto die nächsten jahrzehnte überleben könnte :)

funzt jetzt und mir gehts auchn bisal besser, danke ;)
 
Zurück
Oben