Fehlermeldung: cwsdpmi.swp fehlt!

JeanMarieLux

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1
Hallo,
der Pc meines Sohnes gibt beim Versuch des Wiederherstellens mittels der Recovery Cd folgende Fehlermeldung aus Die Datei C:\cwsdpmi.swp fehlt.Danach geschieht dann nichts mehr.Kann jemand einem gestressten Vater einen Rat geben?PC Hp PC A8 / k 533.de
Danke
 
.swp dürfte irgendeine Auslagerungs- oder Speicherabbilddatei sein. Wozu der die benötigt, weiss ich auch nicht. Der PC dürfte aber eine extra Partition mit XP als Installationsversion haben, müßte auf E:\ oder so sein. Vielleicht mal damit probieren. Sonst nochmal ein Link von HP selbst:
> http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...7&lang=de&cc=de&lc=de&dlc=de&docname=bgh07145

Falls eine richtige CD/Version mit Betriebssystem(zB XP) vorhanden ist:

Wenn gar nichts mehr hilft, die (c)-Standardmethode :D: die Systempartition (traditionell C: ) von wichtigen Daten evakuieren (zB auf eine andere Partition verlagern) und C: dann einmal formatieren...ein neues Windows ist immer noch das beste Windows ;)

Vorher vielleicht alles nötige wie ServicePack und Treiber besorgen, die Downloadsektion hier sollte helfen...
 
(c) schrieb:
Wenn gar nichts mehr hilft, die (c)-Standardmethode :D: die Systempartition (traditionell C: ) von wichtigen Daten evakuieren (zB auf eine andere Partition verlagern) und C: dann einmal formatieren...ein neues Windows ist immer noch das beste Windows ;)
Kann man mit einer Recovery-Version denn komplett neu installieren, ich dachte die ist nur zum Retten da.

Gruß,
the Interceptor
 
Zurück
Oben