News SiSoftware Sandra 2005 released

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
SiSoftware Sandra ist ein Tool, das beinahe jeder schon einmal gesehen hat, weil es in so gut wie jedem Mainboard- und Prozessor-Test zum Einsatz kommt. Nun ist das Programm in der 2005er-Generation verfügbar, die einige Neuerungen beinhaltet.

Zur News: SiSoftware Sandra 2005 released
 
Kein schlechtes Programm, nur schade, dass es wieder nicht in deutsch erschienen ist.
Eine gute Alternative ist meiner Meinung nach Everest Home Edition.
 
na da mußt du dir es halt kaufen wenn du es deutsch haben willst :)
 
Das Programm ist echt cool, ich finde Everest allerdings übersichtlicher. Ein Riesenvorteil von SiSoftware Sandra 2005 sind die vielen Benchmarks. Auch wenn es andere wichtigere Sachen gibt, die solche Tools erfüllen sollten, zb das Auslesen von Temperaturen.
 
Zurück
Oben