News TerraTec: WLAN-Audioplayer vorgestellt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Bereits vor einigen Tagen, von uns jedoch noch unerwähnt, hat TerraTec einen kabellosen WLAN-Audioplayer namens Noxon Audio mit Fernbedienung für die eigene Musiksammlung oder Internet-Radio vorgestellt. TerraTec befindet sich somit auf dem Weg ins heimische HiFi-Regal.

Zur News: TerraTec: WLAN-Audioplayer vorgestellt
 
Ich kapiere es nicht, wie soll der Sound dann auf meine Stereoanlage kommen bzw ich überall daraufzugreifen können - brauche ich ein Notebock mit ordentlichen Lautsprechen oder wie?
 
na genauso, wie der sound auch auf dein notbook kommen würde. also vermutlich über ein miniklinke<-->miniklinke-, bzw. miniklinke<-->cinch -kabel.

Ansonsten fettes Teil!
 
bin schon gespannt, wie ich meinen 256bit-key mit ner fernbedieunung eingeben werde... wird bestimmt nicht langweilig ;)

ansonsten ist es eigentlich nur konsequent... freut mich dass es sowas gibt...

CU
 
bin auch schon auf dieses Terratec-Teil gestoßen. Hab mir nun aber letztendlich doch das Haupauge Media MVP geholt. Das ist zwar kabelgebunden, kann man aber mit nem WLAN-Modul auch schnurlos betreiben. Dafür kann es außer I-net Radio und MP3 noch Bilder, MPEG1/2 und DivX und kostet nur 99,-
 
Man kann das Gerät wohl auch an den PC anschließen und so den Key eingeben.

Was mir ein bisschen fehlt ist die Unterstützung von Real Streams. Dann könnte ich auch meinen Lieblingsradiosender endlich hören (:
Gibt es irgendein ähnliches Gerät was dies unterstützt?
 
Zurück
Oben