News Nachfolger des LiveView startet noch im 1. Quartal

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Im Herbst 2010 brachte Sony Ericsson mit LiveView eine eher ungewöhnliche Erweiterung für Android-Smartphones auf den Markt. Optisch stark an eine Armbanduhr angelehnt, sollte das Zubehör als externes Display für das Smartphone dienen, zahlreiche Probleme mit der Software verhinderten aber einen größeren Erfolg.

Zur News: Nachfolger des LiveView startet noch im 1. Quartal
 
Sicher ein Tolles Gadget, wenn es denn auch wasserdicht ist....

Aber solang Sony(Ericsson) es nur für die eigenen Telefone anbietet wird es ein Flop. Keine Ahnung was die sich immer dabei denken :freak:
 
ERst schlechtes JAhresergebnis 2011 und dann so was? und wie gesagt, mit nur der Unterstüzung der eignen Smartphones wird das erst recht nix.

mfg memory_stick

btw. in der Kleinen Überschrift: Kompatibilität statt Kompitibilität
 
cooler nachfolger,
kostet mehr, display Auflösung genau so hoch und nur für die eigenen Handys
 
hoffentlich besser als der Vorgaenger. Den hab ich nach kurzer Zeit bereits wieder aufgegeben. Hat einfach nix getaugt. Schlechte Akkulaufzeit und funktionieren tat das dingen auch nicht...
 
Die Idee finde ich super! Ich fahre gerne Mountainbike und fände das schon super, das Mobile hinten sicher im Rucksack und alle Infos am Handgelek! Wenn es dann noch geile Apps geben würde a la Navi, Streckenaufzeichnung, etc. wäre das perfekt!

Ok, fürn Navi sicherlich zu klein, zu wenig Speicher etc... Aber man darf noch träumen dürfen :)

Bin mal - wie schon gesagt - auf erste echte "Stresstests" gespannt ;)
 
Kann man soetwas überhaupt bei Android unterbinden, dass es nur auf Sony Handys läuft?
 
Hoffentlich gibts nen Weg es für alle SMs freizuschalten, langsam nähern wir uns dem Computer auf der Armbanduhr, egal ob das SM in der Jackentasche, im Rucksack usw. ist.

Ich würds nutzen.
 
ohje... nur hauseigene Handys - damit schießt sich Sony das nächste Eigentor und damit wird das Ding floppen. Da bleib ich bei meiner MBW-150 :)
 
Oh Mann Sony, warum keine Musikübertragung & Kopfhöreranschluss? So hält sich der Nutzen eher in Grenzen

Das erste Teil ist vor allem wegen Verbindungsabbrüchen und Akkuleistung gefloppt.
 
Wofür Musikübertragung und Kopfhöreranschluss?
Dafür gibt es Bluetoothheadsets die sich direkt mit dem Handy verbinden
 
Kann mehr als eine Uhr für 20.000€ und ist viel Billiger :D
Über Aussehen lässt sich streiten.

Für Musik vielleicht ganz Nett. Aber, es gibt doch bessere Alternativen, mit einem Smartphone in der Tasche ist sowas unsinnig.
 
treib0r schrieb:
Sicherlich ein Kassenschlager, wenn es von Apple kommen würde;)

Wohl wahr. Aber auch ich als Apple Skeptiker muss eingestehen das es wohl auch gut funktionieren würde, wenn es denn von Apple käme.
 
Zurück
Oben