Webdesigner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuffie

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
189
Hallo,

Ich suche jemanden der eine Clanseite für meinen Clan designen könnte, und die dann in den CMPro einbinden kann(muss aber nicht).

Webspace würde dann zur verfügung stehen(natürlich mit vollem zugriff)

MFG Fuffie
 
Aha das is ja toll, sogar Rootzugriff! Wie wärs wenn du mal nen bissel mehr erzählst ein paar Ideen / Designvorschläge und vorallendingen wie es um die Konditionen steht.
Umsonst macht dir hier keiner was...
 
Ich glaube, das heisst soviel wie:

lots of of of of of of of of of of of of of of of laugh

Auf gutem, alten Schuldeutsch: Der Gute hat keine Vorstellung davon, was ein Webdesigner so verdient... :rolleyes:
 
Da hier eh keine kreativen Beiträge mehr kommen, schließe ich den Beitrag an dieser Stelle!
Wenn du noch ein ernsthaftes Angebot zu machen hast dann versuche es erneut. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben