• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

JCDenton007

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
117
Servus Leute,

Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen mit COD MW3 hören was ihr persönlich vom Anti Cheat Tool (VAC) haltet.

Seit geraumer Zeit ist es so das jedes Match minimum 1 Cheater dabei hat und das Spiel total unatraktiv für normale Spieler machen. Leider gibt Activision den schwarzen Peter an Steam weider und es beschleicht einen, dass sie kein großes Interresse haben irgendwas zu unternehmen und das Spiel von solchen Leuten zu säubern.

Steam was soll man dazu sagen. Erst wird gebannt und den stellt man fest, dass die gebannt wurden zu 60% zu unrecht gesperrt worden ist. Auf Nachfrage bei Steam warum der Ban ausgesprochen wurde bekommt man keine Reaktion.

Auf die Nachfrage bei Activison wurde mir mitgeteilt, dass sie dieses Problem kennen und an einer Lösung des Problems arbeiten. Doch Steam stellt den Schutz und mich würde mal interessieren warum gebannte Spieler wieder online spielen können.

Nichts gegen das Spiel !!
 
Tjo, bei mir ist es nicht anders. Gestern Mittag 4 Games gemacht, wovon in den ersten 3 Games immer minimum 1 Cheater war -_-
Mir kommts so vor als würde man Cheater überhaupt nicht banen. In manchen Profilen von Spielern sind zig Kommentare mit Beleidigungen weilse cheaten und zig Screenshot mit 60-2 Stats z.B.
Aber solche Leute rennen einfach weiter online rum ohne das etwas passiert. Es ist wirklich ein Armutszeugnis von Activision/Blizzard, obwohl die Cheaterproblematik schon in MW2 bestand...
 
Das ist nicht nur bei MW3 so, in BF3 genauso...

und wenn ich jetzt mit CS 1.6 anfangen soll, dann kann ich einen Roman schreiben ;)

Gibt sogar einen Anti-ESL-WIRE cheat (organner)...

du brauchst nur in google "SPIELNAME cheat" eingeben.... und BÄM hast du 10mio Einträge...

Schade, dass man nie so richtig etwas gefunden hat oder generell verhindern kann...
 
PREESTYLE schrieb:
Das ist nicht nur bei MW3 so, in BF3 genauso...

dann hast du wirklich pech bei deinen matches, ich habe bis jetzt erst einen einzigen erlebt und der wurde von ea/dice entfernt
 
freyny80 schrieb:
Da vergleichste aber Äpfel mit Birnen. In BF3 kommt es sehr selten vor, dass man mal einem Cheater begegnet...

sorry,...
das stimmt nicht ,...

wir bei BF3 haben ein riesiges Problem mit Cheatern / Hackern / Glitschern .
noch nicht so schlimm ,wie bei den MW3´lern ,aber schon fast schon schlimm.

von 10 spielen ,hatte ich bis 6 spiele mit cheatern,2 davon sogar so schlimm
das man selbst gebannt wurde ,weil man bei dennen geSpawnt ist .

die bei BF3 tun mehr da gegen ,aber so schnell wie sie etwas dagegen tun ,haben die wieder einen weg gefunden ,das aus zuhebeln.

Cheater/Hacker/Glitscher machen einem das Spiel kaputt.und ich meine BF3/MW3/MW2 und sonst noch Spiele .
 
ach kommt .... nur weil jemand 60:2 score hat heisst das noch garnichts !

ich hab auch regelmäßig solche stats.... letztens 95:3 auf sharqi, als wir beide helis hatten und ich als gunner im viper saß.... wurde dann auch gebannt wegen verdacht auf cheaten.... auch bei kharg schaff ich regelmäßig xy:1 mit dem littlebird .... an stats einen cheater auszumachen ist was für harte vollnoobs die sowieso immer flamen wenn jemand besser ist als sie und direkt leute als noob bezeichnen sollte jemand schlechter sein....

PS: bei BF3 kann man jeden Spieler direkt im Battlelog melden und eine ausführliche beschreibung zur situation abgeben und sofern der Cheat-Verdacht bestätigt wurde, wird dieser dann auch gebannt.
Nur blöd wenn man einfach nur ein guter Spieler ist und die meisten einfach aus frust dann solche leute melden....
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nicht um die Stats im Spiel ,...
sondern wie man und wo man abgeschossen wurde.

bei Metró von unten GEHT ein Granatwerfer nicht .Oder sehe ist das falsch .
trifft aber mich IM Haus ,mitten im Haus .
oder mit der Stinger ,von der Base der Amis zu Base der Russen .????!
mit dem Messer ,von einem Ende der Map zum anderen Ende ????!

so geht das weiter ,immer wieder ist einer drin .
oder auf Dächern ,wo man NICHT hinkommt .
Brücken bei Tehran Highway .
 
das problem ist das cheater in jedem online shooter sind


ganz egal ob call of duty, bf3 .. crysis 2...


überall gibts cheater und aufregen lohnt sich sowieso nicht mehr.


und wer denkt das die neuen games ach so tolle schutzmaßnahmen besitzen sollte mal

"fps cheats " in google eingeben.
 
Ich habe für das Problem eine ganz einfache Lösung!

Über Konsole zocken und fertig. Ich war früher auch vernarrter PC'ler aber nach ein paar Wochen komm ich mit dem Pad genau so zurecht wie mit Maus und Tastatur.

Kein Origin, Cheater oder Hacker. Einfach Gameplay pur und das beste, ich kann auf dem Sofa fläzen :D
 
Crysis 2 war schon vor veröffentlichung mit cheatern übersäht. Durch die geleakten beta versionen des spiels womit man online zocken konnte.



Aber ea kehrt sich einen scheiss, das spiel besitzt ja nochnichmal nen hackshield / gameguard geschweige den von punkbuster oder val




da bin ich froh das game für nur 17 € gekauft zu haben ... obwohl das schon zu schade war.
 
meta schrieb:
bei Metró von unten GEHT ein Granatwerfer nicht .Oder sehe ist das falsch .

klar geht das...man schießt die granate an die decke über dir.... schon kassierst du massig dmg...des gleiche mitm rpg.... deswegen spiel ich aber nur auf servern die diese 2 waffen verbieten, auf metro ist das ja sonst zu extrem.

und zum thema ..ja cod ist das cheaterverseuchteste spiel des ich kenne, aber nur weil einer gute stats hat cheatet er nicht automatisch.... kannst dir nicht vorstellen wie oft ich als cheater beschimpft werde. aber ich hacke garantiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja BF3 gibs die auch wie Sand am Meer diese Noobi Cheater :(

MW3 ist aber noch schlimmer leider
 
Zuletzt bearbeitet:
meta schrieb:
geht nicht um die Stats im Spiel ,...
sondern wie man und wo man abgeschossen wurde.

bei Metró von unten GEHT ein Granatwerfer nicht .Oder sehe ist das falsch .
trifft aber mich IM Haus ,mitten im Haus .
oder mit der Stinger ,von der Base der Amis zu Base der Russen .????!
mit dem Messer ,von einem Ende der Map zum anderen Ende ????!

so geht das weiter ,immer wieder ist einer drin .
oder auf Dächern ,wo man NICHT hinkommt .
Brücken bei Tehran Highway .


ich gebe dir soweit recht. hatte letzens auch ein cheater auf server der aus seiner base mich in meiner base gemessert hat. as lustige ich höre vorher noch ein schuss und wurde gemessert.^^

habe den spieler den via battlelog gemeldet und schwupp paar tage später war der cheater wech vom fenster.

warum soll es aber cheaten sein von man z.b. auf die brücken von tehran highway kommt oder auf manche häuser. kommst du doch mittels dem einstiegs punkt vom sniper hin. hi n und wieder wirst de mit dem falschirm abgworfen und mit ein bissl geschick kann man darauf landen. ^^
 
Dass bei BF viele Cheater rumlaufen, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Schon bei BF2 sind mir in 1500h Spielzeit nur 4 Hacker begegnet. Und BF3 spiele ich seit Release und mehr als einen habe ich bisher auch nicht gesehen.

Und Glitching - soweit ich das beurteilen kann - ist ja halb so wild. Wenn die da irgendwie hoch gekommen sind, bekommt man sie auch irgendwie wieder runter. :freak:
 
PREESTYLE schrieb:
Das ist nicht nur bei MW3 so, in BF3 genauso...

und wenn ich jetzt mit CS 1.6 anfangen soll, dann kann ich einen Roman schreiben ;)

Gibt sogar einen Anti-ESL-WIRE cheat (organner)...

du brauchst nur in google "SPIELNAME cheat" eingeben.... und BÄM hast du 10mio Einträge...

Schade, dass man nie so richtig etwas gefunden hat oder generell verhindern kann...


Hm also es wurden auch schon genug von denen gebannt in der ESL obwohl sie ja sowas von Undetected sind. Damit haben sie gern früher geworben um geld zu machen. Aber kein cheat ist sicher. Genau sowenig kann man ein Anticheat tool basteln was 100% alles findet. Ist halt ein Katz und Maus Spiel. (gerade noch mal geschaut Wire wird nicht von dem man aus polen unterstützt also kannst den in der esl schon mal vergessen)

Das hier einige in BF3 so viele Cheater haben wundert mich echt. Ich habe da nie probleme mit und man kann locker 100-5 spielen ohne zu Cheaten. Aber das Cheaten ein problem ist sehe ich auch so, und ich hätte nichts dagegen es den Asiatischen Ländern gleich zu tun und spiele nur noch mit Ausweisnummer spielen zu können wird man dann dem Cheaten überführt gibt es halt massive Geldstrafen.
 
freyny80 schrieb:
Da vergleichste aber Äpfel mit Birnen. In BF3 kommt es sehr selten vor, dass man mal einem Cheater begegnet...

Das stimmt leider nicht. DICE hat nicht umsonst letztens ne Menge Cheater gebannt. Ich würd nich sagen dass ich in jeder Runde jmd entdecke, aber oft genug. Gehört halt dazu...
 
freyny80 schrieb:
Da vergleichste aber Äpfel mit Birnen. In BF3 kommt es sehr selten vor, dass man mal einem Cheater begegnet...

wenn dann nur schei* glitcher, die den MAV exploit ausnutzen.
 
lol,

bin selber auch mindestens zwei cheatern begegnet ("oh_no_bad_dice" und "hodensack1313") aber die beiden haben so dermaßen schlecht gecheatet (soo auffällig) dass bei denen beiden dummheit sehr groß schreiben muss.

Nicht falsch verstehen: cheaten ist was für idioten und ist im offenen spiel NICHT zu akzeptieren -> sofortiger server-bann und blockieren der serien nummer des spiels.

ABER: ichbin mir sehr sicher gegen sehr viel mehr cheatern gespielt gehabt zu haben (nicht nur weil ich schlecht bin :) ). Es gibt sooo viele VIP-cheats die frei konfiguierbar sind und dadurch so einstellbar sind dass man nicht direkt mekrt dass das gegenüber cheatet... zum kotzen. ich würde gern mal ein liga spiel gegen die leute machen um zu sehen wie gut die unter aufsicht / sauberen system spielen können. viele sind besser als ich was ich auch akzeptieren kann aber nicht will :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.451
U
CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Cheat entdeckt?!
2
Antworten
23
Aufrufe
14.373
Antworten
35
Aufrufe
4.749
Zurück
Oben