News Samsung präsentiert sein Line-Up für 2012 im März

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Samsung Benelux hat damit begonnen, Einladungen für ein Event am 15. März zu versenden. Der Einladungstext spricht davon, dass das Line-up für dieses Jahr vorgestellt werden soll. Unbekannt ist, auf welche Geräteklasse(n) die Einladung abzielt.

Zur News: Samsung präsentiert sein Line-Up für 2012 im März
 
Also ich selbst sehe in den beiden Körpern aus der Zeichnung zwar kein "GS3", würde mich aber doch sehr freuen wenn genau dieses am 15. März vorgestellt wird und freue mich schon darauf. :)
 
statt schon wieder ein neues phone zu präsentieren sollten die erstmal ein offizielles ICS fürs S2 rausbringen.. echt lächerlich... wenns mit android so weitergeht wird mein nächstes phone wahrscheinlich ein apple, wenigstens bekommt man da die updates ned ein jahr nach den eigentlichen release. und auf touchwiz kann man echt verzichten, dann wäre ics schon lange fertig fürs s2
 
max2k3 schrieb:
statt schon wieder ein neues phone zu präsentieren sollten die erstmal ein offizielles ICS fürs S2 rausbringen.. echt lächerlich...

Mimimimimi. :lol:
Es gibt schon lange genug geleakte Betas von einem offiziellen S2 ICS ROM. Du bist wahrscheinlich einer von denen die nicht ohne Updates leben können aber sich dann von oben bis unten in die Hose machen wenn die Hälfte nicht funktioniert, stimmts? :freak:

BTT: Wo erkennt ihr hier ein GS3? ;)
 
Ich sehe kein GS3 oO
liegt wahrscheinlich daran, dass ich nüchtern bin ;)

Ich finde auch, Samsung sollte sich mehr Mühe mit solchen Updates machen. Die Situation hat sich zwar zu meinem vorgänger Handy verbessert, aber ich finde für einen Endkunden der das Vorzeigehandy einer Firma besitzt, darf ruhig mehr erwarten als ein Update alle 3 Monate. Naja, aber wenn man eh experimentierfreudig ist wie ich, dann ist man mit dem S2 und ner Custom Rom auf der richtigen Seite :D
Ich befürchte nur, dass sobald ein neues Flaggschiff vorgestellt wird der Support für das S2 vermindert wird, aber hoffen wir mal das Gegenteilige :)
 
Also mit vieeel Fantasie sehe ich da ein GS3. Aber ob das das ist, was Samsung meint, kA^^

 
max2k3 schrieb:
statt schon wieder ein neues phone zu präsentieren sollten die erstmal ein offizielles ICS fürs S2 rausbringen.. echt lächerlich...

Ja du bist echt hart lächerlich.
ICS ist einfach bescheiden programmiert für die Hersteller Aufsätze. Deswegen lässt es auf sich warten und überleg mal das Samsung der erste bzw einer der ersten Hersteller ist.

Und wie ein Vorposter da oben rumweint vonwegen "nur alle 3Monate Updates" wenns nix neues gibt kann man auch nichts neues releasen. Aber ihr habt ja die Ahnung ;).
 
Und bei Android 5 darf man es dann wieder wegwerfen, weil da gibt es dann das S4... Egal was ihr meint ich geb max2k3 völlig recht. Aber runter der Krankheit leiden alle Android-Hersteller.

Und rein von der normalen Marktsituation aus gesehen ist es KEINE Entschuldigung für Samsungs (oder der eines anderen Herstellers!) Politik, dass ambitionierte Hobby-Entwickler neuere System auf diese Geräte portieren. Aber hier wird um jeden Preis der Hersteller - dem das völlig schnurz ist verteidigt. Wäre es Apple würden alle auf die Barrikaden laufen (oh uh da braucht man ja mind. nen Jailbreak um das einigermaßen benutzen zu können), aber bei Android Phones ist das natürlich eine der Vorrausetzungen eine CFW zu benutzen.

Das dies aber 98% der Bevölkerung am Axxxx vorbeigeht ist euch klar oder ? Vielleicht dann noch die Bemerkung: Wer sich damit nicht auskennt soll sich halt kein Android kaufen - da würden die Hersteller dann aber schauen, wenn sie nur immer die Telefone an die paar Flashhanseln verkaufen könnten. Leute ihr seid ambitioniert aber nicht der angepeilte Massenmarkt und den verarschen diese Hersteller. Sollen Ihre dämliche Oberfläche weglassen und alles wäre gut. Geht bei WP7 scheinbar auch...

Geschrieben von jemanden der ein iPhone wie auch ein Android besitzt. Also Füße still halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
t0mic schrieb:
Ich sehe kein GS3 oO
Advanced89 schrieb:
Also mit vieeel Fantasie sehe ich da ein GS3. Aber ob das das ist, was Samsung meint, kA^^


Exakt. Einfach das 3D-Bild in die 2D-Darstellung denken. Also wenn man direkt von vorn drauf sehen würde. Dann wird es deutlicher :p
 
Das ist ja wie damals im Kunstunterricht, wo wir etwas in ein abstraktes Gebilde interpretieren mussten :D
 
Es gibt schon lange genug geleakte Betas von einem offiziellen S2 ICS ROM. Du bist wahrscheinlich einer von denen die nicht ohne Updates leben können aber sich dann von oben bis unten in die Hose machen wenn die Hälfte nicht funktioniert, stimmts

was will ich mit beta leaks, kenn ich, ausprobiert, müll - kein vgl zum stock gingerbread, voller bugs.

Aber naja ist ja immer die selbe diskussion letztendlcih bleibt das ergebnis derzeit folgendes:

Android ist fragmentiert, Updates gibts fast nur übers manuelle flashen.
 
Gott weiß, was Samsung damit sagen will...
Mit viel Fantasie, lese ich da auch ein "S3" raus.

Es muss eigentlich da vorgestellt werden, wenn man bedenkt, was HTC, Huawei etc. alles auf dem MWC vorstellen wollen.
Samsung kann es sich da nicht leisten, wie Apple bis Juni oder gar Herbst '12 zu warten.
 
Seehr stylishes Plakat. Wenn dann Samsung endlich mal das häßliche Logo ändert, steht dem Olymp ja fast nix mehr im Wege :evillol:
 
Fürchtet um den zukünftigen Support vom Vorgängermodell - was auch immer es ist :D
 
Der wird dank der riesigen Community (zumindest inoffiziell) noch ewig erhalten bleiben. (s. Galaxy S)
 
android-user, die sich nicht dafür interessieren, ob auf ihrem gerät eine aktuelle androidversion läuft: ~95%
android-user, die ihr gerät mit einem custom rom flashen: ~4-5%
android-user, die rumweinen, dass ihr gerät jetzt in den müll muss, weil keine aktuelle version mehr kommt: <<1%
also samsung, passt euch endlich an den markt an und hört auf, neue geräte rauszubringen. dadurch entgehen euch sooo viele käufer.
 
Volker schrieb:
Exakt. Einfach das 3D-Bild in die 2D-Darstellung denken. Also wenn man direkt von vorn drauf sehen würde. Dann wird es deutlicher :p


Ich bin nicht dazu in der Lage auf 2D umzuschalten bei diesem Bild
ugly.gif
 
android-user, die rumweinen, dass ihr gerät jetzt in den müll muss, weil keine aktuelle version mehr kommt: <<1%

Wieso haben sich dann damals so viele Leute aufgeregt und auch direkt bei Samsung beschwert, als bekannt wurde, dass das SGS kein offizielles Update auf ICS erhält?
 
Zurück
Oben